frage (Zelda Majoras Mask)

was ist eigentlich mit der fee Navi passiert?wer nicht weiß wer Navi ist,das ist die fee die Link in Ocarina of Time begleitet hat.
danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 15:51 von MegaMewtu

15 Antworten

die is wahrscheinlich zurück nach kokiri um da ein anderes kind zu begleiten!...blöde frage -__-...

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:44 von rastalink

Wenn du das Spiel neu anfängst und mal genau liest was da steht, wirst du wissen, dass Link auf der suche nach einem wertvollem Freund ist. JETZT kommt das wodrauf du achten solltest: Nach dem Monolog kommt das Feengereusch, das immer nur Navi gemacht hat. Das klingt etwas anders als das von Taya und Teyl! Du wirst feststellen, das Link am Anfang auf der Suche nach Navi war...

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:33 von gelöschter User

nein!
navi ist in kokiri geblieben! link ist ja eig. kein kokiri! sie begleitet jetzt ein anderes kind!

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:56 von rastalink

? ?

Weißt du das oder hasst du es erfunden?
Sag mir wo dus her hast?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 19:06 von gelöschter User

...-__-...mist ich bin aufgeflogen...ich habs mir erfunden...xp

hast du deine lösung etwa net erfunden, ich würd auch gern wissen, wo du das her hast!

ausserdem klingt meine lösung recht logisch, deine zwar auch, aber meine ein bisschen mehr, weil feen norm. nur kokiris bergleiten!

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 23:14 von rastalink

Ach, was! Is doch nicht schlimm. Zelda ist ein Spiel, wo man sich seinen Teil oft selbst denken muss. XD
Also ich habs vom Anfang. da hab ich das Geräusch von Navi gehört und an der Stelle kann man doch denken was man will, oder? Und ausserdem weißt du doch gar nicht wie groß der Wald ist. Majoras Mask beginnt im Wald. Navi hat man in der Zitadelle der Zeit das letzte mal gesehen. Vieleicht ist sie im Wald oder tot oder irgendwo anders. Zelda ist ja ein Spiel, wo man sich in der Geschichte seinen Teil oft selbst denken muss. Dass macht Zelda auch so einzigartig!^^
Also denkt euch was aus!xD

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 16:54 von gelöschter User

(o) (o)
__I__

okay, ich schätze navi sitzt grad mit ihren homies i.wo am lagerfeuer und knallt sich die birne zu!^^...;)...XD

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 19:37 von rastalink

Nein dass stimmt hlbwegs lingk ist zwar kein kokri aber navi ist bei ihm gebliben später aber verschwunden Nimand kann sagen wo sie ist es sei denn das ich den echten lingk/Navi fragen könnt

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 20:48 von Timmino12

Öhh... hast du Ocarina of Time mal durchgespielt? Navi verschwindet am Ende, wo Link das Schwert zurück in den Stein steckt, durch das Fenster.

Und... ähh... rastalink:

schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck schluck

Gerade zu Silvester! Guten rutsch! ! !

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 23:13 von gelöschter User

Danke Ja Zelda Ocarina of Time hab ich schon mehr als einmal duchgespielt Ach und bei dem text von gestern sind ein parr Feler drin

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 09:21 von Timmino12

Wenn man Ocarina of Time durch gespielt hat,verlässt Navi Link,weil Link ein Hylianer ist und kein Kokiri.

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 17:42 von Oberteufel

hab ich doch gesagt

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 20:47 von Timmino12

jap der oberteufel fat recht weil link ein hyliner ist bracuht uach die fee ihn nicht begleiten den die fee begleitet nur kokriana und nich hyliana also hat die fee ihn verlaseen was mit der fee passiert ist ich hab keine ahnug und an alle einen guten rutsch

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 20:16 von xxdevilmaycryxx

Danke!

FROHES NEUES JAHR! ! !

Antwort #14, 01. Januar 2009 um 03:12 von gelöschter User

1. das hab ich doch auch schon von anfang an gesagt!
2. wenn, dann heißt es: "link ist ein KOKIRI" und nicht:"link ist ein KOKRIANER"!

a bissal spät, aba: A GUATS NEIS^^

Antwort #15, 03. Januar 2009 um 19:04 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)