sephiroth (Crisis Core - FF7)

ich muss sephiroth killn und schaff 2te phase nicht die erste geht leicht den ich bin ein meister des ausweichens
meine materia und meine items sind kake und hab nur zwei itemslots
hab alerdings ein item das kampfunfähigkeit verhindert aber nd funktioniert und ein ding was die tp um 50% steigert
sein todesdingsadabums zieht mir ca 3900 ab dan setzt er achtstreich ein und ich bin tot
hab nur 4500 leben
wo kan man gute materia finden( missionen) und items
und woher bekommt ma die 2 weiteren slots
thx im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 15:56 von Roiss25

5 Antworten

also ich habe in nur besigen können in den ich ville missionen gemacht habe!


trenire doch ein bischen!

were mein vorschlag!

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:24 von Fei-Fei

genua, viele missionen machne . muss man eig. immer machen, wenn man nicht mehr weiter kommt^^

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:40 von Zack_and_Cloud

a´lso
ich würd sagen optimiere deine materia eerst mal auf attacke.
ich geb erie mal mein set durch ich hatte schwarzkunst vitra feuga eisra und achilieshieb
und items welche die mp und tp ehöhen und str
war damals 28 mit knappen 3 live
und habs auf anhieb geschafft

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 21:54 von SoraxXroxas

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
bei den sieben wunder gibt es eine behlohnung :achilleshiebe mit der schade ich 9999 weil str+15 ist die must du holen ich bring sepihirot mit schlechten items um dann ist es witztiger

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 10:07 von shad2

Tja, wie schon gesagt. In solchen Momenten kann man eig nur Missionen machen ^^
Ich geb dir mal mein Set durch, vllt hilft's dir ja:
Stufe: 37
TP: 9241
MP: 351
AP: 223
Materia:
Analyse, Feuga, Blitzga, Vitaga, TP-Verstärker++ (TP+240%), MP-Verstärker++ (MP+60%)
Accessoires:
Blitzring (nimm aber besser Eisring ^^), Siegergurt, Shinra-Protektoren, Diamanthandschuhe

Damit hab ich Sephiroth ohne Probleme platt gemacht. Also eines versprech ich dir: Wenn du so ausgerüstet bist, kann dir eig nichts passieren ^^
Ich hab's auf Anhieb geschafft.

Und hier noch ein Tipp, wie du Sephiroth relativ leicht besiegen kannst:
- Hau einfach immer drauf
- Wenn der Achtstreich einsetzt, sofort Vita/Vitra/Vitaga benutzen
- Deine eigenen Limit Breaks so oft es geht benutzen (das kann man übrigens selbst beeinflussen)
- Und: ... gewinnen! xD

Also dann, hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 21:13 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link