Welche Kombinationen mit Fahrer und Kart... (Mario Kart DS)

... soll ich bei den Rennen im Zeitfahren benutzen. Und bei welchen Strecken?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 15:44 von gelöschter User

26 Antworten

bei allen yoshi in ei 1 es geht auch knochentrocken in ei 1

das wichtigste is immer ei 1

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 16:35 von gelöschter User

jo aber nur zeitfahren

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 19:21 von gelöschter User

ne nich nur im zeitfahren auch bei normalen rennen

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 11:03 von gelöschter User

Ich schau mal. Ich hab das Ei noch ni benutzt. Ich probiers es mal mit Knochentrocken aus, dnn der ist mein Lieblingsfahrer.

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 13:31 von gelöschter User

Nimm Waluigi im Kehrauskart. Diese Mischung ist sehr gut in der Wolkenpiste. Da hab ich ne Zeit 1:26:219. Auch in anderen Stecken ist diese Mischung mein Favorit.

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 17:16 von mega-mario

Aha, ok, das probier ich auch mal. Das Ei ist ziemlich blöd. Ich hab zwar einen Entwicklergeist geschlagen, aber des driftet so dermaßen schlecht und driften ist die wichtigste eigenschaft eines Wagens. Mit dem Kehrauskart komm ich schon eher zurecht.

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 10:58 von gelöschter User

was muss ich eigentlich machen, um bei yoshi kaskaden den entwicklergeist zu kriegen? Ich hab schon ein Paar mal den durchgemacht, hab aber nix gekriegt.

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 10:59 von gelöschter User

Also ich bin im Yoschikaskaden bin ich wie Yoschi gefahren, bloß das ich einen schelleren Wagen genommen habe und zwar Schreckweg von Luigi. Damit hab ich den Entwicker gebrochen, also viel Glück.

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 18:38 von mega-mario

Das mein ich nicht. Ich kann den Entwicklergeist nicht freischalten. ich hab nur "mein Geist" un "nichts". Wie krieg ich den Entwicklergeist?

Übrigens: Waluigi mit Kehrauskart in der Wolkenpiste... So war es voll einfach den Entwicklergeist zu schlagen! Danke!

Antwort #9, 06. Februar 2008 um 19:17 von gelöschter User

Du schaltest ihn frei, wenn deine Zeit besser ist als 59sec. So habe ich ihn freigespielt.

Antwort #10, 06. Februar 2008 um 19:26 von mega-mario

Besser als 59 Sekunden? Ohoh, meine Bestzeit liegt bei 1:02 min. Kein Wunder...
Du hast also Waluigi mit Schreckweg benutzt?

Antwort #11, 06. Februar 2008 um 19:35 von gelöschter User

Nicht ganz, ich habe Luigi in Schreckweg benutzt,ich hoffe du schaffst es. Der Entwiklergeist Yoschi ist eine Zeit von 0:57:677 gefahren. Ist echt schwer!

Antwort #12, 06. Februar 2008 um 19:44 von mega-mario

Autsch, in dieser Streck bin ich am schlechtesten... Mal sehen wies wird.

Antwort #13, 06. Februar 2008 um 20:20 von gelöschter User

Schreib mal rein, wenn du es geschafft hast. Weiterhin viel Glück!

Antwort #14, 06. Februar 2008 um 20:51 von mega-mario

yoshi is der beste im driften mit ihm kann man des schlangenlinien driften



http://de.youtube.com/watch?v=oUsFbuqMB-Y

so gut fahr ich auch pass mal auf da kann man auch im zick zack driften wenn man das macht ist man fast unschlagbar

Antwort #15, 07. Februar 2008 um 10:19 von gelöschter User

Ich kann keine Viedeos mir ansehen. Ist mir jetzt auch egal. Ich hab aufgegeben. Das Spiel macht keinen Spaß mehr.

Antwort #16, 07. Februar 2008 um 15:26 von gelöschter User

NEIN!
nicht aaufgeben!
das spiel is doch hammer probiers doch mit ei1 ein besseres auto gibts nicht

Antwort #17, 07. Februar 2008 um 21:04 von gelöschter User

Affenmann, fast alle Autos sind besser als Ei 1. warum sollte ich denn nicht aufgeben? Ich krieg bald ein neues Spiel.

Antwort #18, 07. Februar 2008 um 21:54 von gelöschter User

es kommt darauf wo man driftet wenn man z.B achterpiste im zick-zack driftet bringt es das auto voll aber für scharfe kurven nicht aber auf geraden strecken is es gut das er so schlecht driftet das braucht nur ein bisschen übung

Antwort #19, 08. Februar 2008 um 10:19 von gelöschter User

Egal, das neue Spiel ist da. Dieses interessiert mich nciht mehr.

Antwort #20, 08. Februar 2008 um 18:13 von gelöschter User

welches?

Antwort #21, 08. Februar 2008 um 18:33 von gelöschter User

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen. Das ist viiieeelll besser als mario Kart.

Antwort #22, 08. Februar 2008 um 19:13 von gelöschter User

O.O
cool!
geht des auch über Wi-Fi?
hab mir schon überlegt es zu kaufen

Antwort #23, 08. Februar 2008 um 23:18 von gelöschter User

geile kombienatiom

R.O.B in LGS auf der piste Warios arena

Antwort #24, 09. Februar 2008 um 11:01 von SPIREking

Ja, des geht auch WIFI, Affenmann.

Antwort #25, 09. Februar 2008 um 11:23 von gelöschter User

Oh, moment, das WFC ist nur eingeschränkt. Man kann die weltbesten Rekorde runterladen. Mehr glaub ich net. wiß es allerdings nciht genau.

Antwort #26, 09. Februar 2008 um 16:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)