brauche schnell eine antwort! (Der Herr der Ringe - Gefährten)

echt bin schon ne halbe stunde dran und weis nicht wi ich diesen ringeist auf dem drachen der grüne feuerbälle schist töte mit bogen klappt das nicht weil er zu schnell ist bitte wie tötet man den?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 16:08 von akantor_killer_freak

3 Antworten

Doch das klappt mit dem Bogen. Du mußt anvisieren und schnell schießen.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 07:31 von uliwer

also erst mal wenn er auf dem boden ist ausweichen zu ihm laufen und die ganze zeit mit schwert schlagen dann kann er dich nciht schlacgen bis er dann in die Lüfte geht(himmel :D)
dann musst du auf den thron der fast futtsch ist und jede 2. runde die er fliegt kommt er über den thron und spuckt acid(feuersäure) bevor er das macht 2-4 mal schiessen nach 2 mal kommt legolas schiesst ihm in den kopf und tataaa.

Antwort #2, 28. März 2009 um 22:25 von gelöschter User

Hallo!

Weißt du, mit Gollums Schwert geht es viel einfacher.
Wenn du wissen willst, wie man es k´riegt, schau bei den Tipps und Tricks nach, da stehts. Denn ich bräuchte jetzt zu lange, um alles aufzuschreiben.

Jedenfalls, Gollums Schwert tötet Trolle mit 2 Schlägen. Kein Wunder, dass es wie ein Fisch aussieht. Das heißt, wenn die Fellbestie auf den Boden ist, lauf zu ihr und verpass ihr so schnell es geht so viele Angriffe wie möglich. Und da sich deine Angriffswucht verstärkt hat, kannst du ihn gleich nach 10 Schlägen töten. Ich hab ihn mal 10 gehauen, dann sagte Aragorn: " Los, Legolas! Töte das Untier!" Und es war immer noch unten! Mensch, war das cool!

Hoffe, konnte dir helfen!

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)