sephiroth (KH 2)

in radiant garden ist ja dieser sephiroth mit diesem extrem langen schwert.
am anfang ist er ja noch ganz leicht aber irgendwann macht er son n angriv wo man gleich verliert.wie kann man es contern?



bin schon auf lv 71.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 15:52 von tails_cosmo

8 Antworten

Also wenn er die attacke irgentwas engel macht musst du viga bereithalten (also die beste stufe von vita) dann musst du im perfeckten moment dies einsetzen und sofort dannach musst du dreieck drücken weil der auch sofort ne andere attacke macht die auch sehr stark ist so habe ich in auf lev89 besiegt

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 16:02 von Ratchedter

Reflega wird dir auch noch helfen.
Und Alle Formen auf lvl 7

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 16:42 von Mi-chi

äm michi da kann man keine formen machen.ok danke aber der macht die attacke ja öfter unnd des dauert bis die mp leiste wieder voll ist.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 17:09 von tails_cosmo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Während Sephiroth Herzloser Engel macht muss man zu ihm fliegen(gleiter oder Luftsprung und ihn angreifen.Mi-chi meint das die Abilitys wie Gleiter,Luftsprung usw. besser werden,wenn man alee Formen Level 7 hat.

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 17:15 von KHUser-

aso danke khuser.

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 18:02 von tails_cosmo

eigentlich braucht man nur einen hohen level, Sprint Lv.3, Sportsfreund Lv.3 , kein anderes Item als Elixier in der Tasche und übung. gleich alle formen zu trainieren ist schwachsinn und Zeitverschwendung

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 21:47 von BLACK_HEDGEHOG

ahh cool mir fehlt eh nicht mehr viel level.thx black hedgehog.

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 11:27 von tails_cosmo

Ich hab ihn mit level 53 besiegt, du musst einfach bei diesem Engel ding Viga paarat haben aber wenn du deine magie verschwendet hast empfehle ich dir Elixir

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 15:34 von COLOSSUSSofKH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)