brauche dringend hilfe bei den "STRAßEN"! (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

wo ist das versteck von REELO BARUK und wo ist REELO BARUK ?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 15:58 von jannist

4 Antworten

bei nar schada?
o mein gott das ist schwer zu erklären.
du musst irgendwie ganz hoch kommen und dann auf so ein paar mülltonnen springen mehr weiß ich aber jetzt auch nicht
tut mir leid

Antwort #1, 23. März 2008 um 14:58 von gelöschter User

ich bin da wo so ein kerl ein weg in die luft jagt. doch da kann ich noch drüber springen. dann weiß ich aber nicht mehr weiter.

Antwort #2, 09. April 2008 um 21:23 von jannist

ah das is ganz einfach! also wenn du da guckst is an dem kontainer eine tür, die aber verschlossen ist d.h. da kommt man rein und zwar von oben...also du musst irgendwie nach oben kommen und dann auf ein geländer gehen und von dort dann in den kontainer springe! dann geht alles recht einfach voran...

Antwort #3, 12. April 2008 um 23:14 von monkey9002

meintzt du das haus ?
ich bin aber ganz oben

Antwort #4, 23. April 2008 um 16:51 von jannist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Letzte Fragen zu Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)
* gesponsorter Link