Nicht Speichern (AC Wild World)

Ich hab ausversehen nicht gespeichertals ich dann spielen wollte kam so ein Maulwurf er sagte:Wenn ich das nochmal machen krige ich ein Lextion erteilt.
Also meine Frage:Was passiert wenn ich das noch mal mache?
Löscht er mein spiel?...

Danke für eure Antwoten

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 17:01 von gelöschter User

7 Antworten

Der droht einen die ganze zeit nur wen man nicht speichert aber der macht nichts der droht einen nur!

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 17:03 von Animalcrossinggirlcity

nein er redet nur unheimich lange

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 17:03 von gelöschter User

nein er löscht dein spiel nicht.
ps ich weißß es weil mir ist es schon öffter pasiert.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:03 von jenni-10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein das ist halt nur so ne warnung von dem der löscht nicht dein spiel der weißt dich nur draufhin

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:04 von sebel201

aber wenn du das zu oft machst musst du was schreiben und der hällt dic so lange fest bis du das richtig gemacht hast!

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 17:07 von Djerba-girl

ach beim über 50. mal passiert nix ^^ ich spreche aus erfahrung ^^

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 17:53 von Hausi-90

Danke ich wollte nur sicher sein ich hab´s erst seit Weihnachten

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link