Yojinbo (FF X)

Wie kann ich den schwarzen Yojinbo besiegen ich schaffe den nicht 5 mal hintereinander ich habe ihn immer nur ein mal besiegt danach versuch ich noch mal spezialatacke von yojinbo aber klappt dann nicht weido nicht danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 17:17 von Philas

5 Antworten

trainier deine charaktere alle auf das maximale.
mach vorher alle ekstasen voll und mach ganz zum anfang die ekstase "suppression" mit auron gegen den schwarzen heini da.
hm.. ansonsten is es wichtig dassu auto-phönix oder auto-potion in deinen rüstungen hast. und dann einfach immer aufden einkloppen. das dauert n bissel aber klappt. ^^
achya und wenn du ein 1 mal besiegt hast, speicher ab. aber gehe nicht ins flugschiff weil dann der zähler wieder auf 0 gesetzt wird. bis dahin kannst du ihn ya so killen und die tollen items abstauben die er dropped. ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 17:21 von -Rap3_MySeLF-

danke

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 21:12 von Philas

nicht speichern dann wird der zähler auch auf 0 gesetzt

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 22:05 von fantasyX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich weiß danke fantasyX ich habe meine charakter 3 stück auf 255 angriff und verteidigung gemacht trotzdem schaffe ich denn nicht könnt ihr mir sagen wie ich am besten 99 dunkelkrisstalle kriege für schleife

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 23:03 von Philas

Ich machs so Yojinbo brauch speziall und du brauchst gil in milionen höhe ruf Yojinbo und gib im 1 mlion dan müsste er Zanmatou machen dan is der tot fertich aus

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)