castle glitch (CoD 5 - World at War)

hi
ihr kennt doch sicherlich alle den bösen glitch auf der map castle
ich weiß wo er ist kann ihn aber nur schlecht anwenden bzw brauche lange um in die wand einzudringen und dann noch unter die map zu kommen könnt ihr weiter helfen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 17:18 von reverse717

12 Antworten

ich weiß aber das nerft wenn die typen dich immer killen und du dagegen nix machen kannst
nebenbei habe ich nicht gesagt das ich von unten die leute abschießen will sondern die leute die unten sind abschießen will... wenn du verstehst...
das gelingt mir allerdings nur wenn ich schnellgenug runterkomme bzw bevor sie mich bemerken

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 17:29 von reverse717

können wir uns ja zusammentun und gemeinsam nach unten gehen, mich nerven die typen auch welche nicht fair gewinnen können

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 18:03 von BEISSMICH

ja^^
da gibts nur 3 probs:
gleiches spiel
gleiches team
andere mitspieler die nicht wissen das wir die bösen buben ownen wollen

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 18:13 von reverse717

geht doch auch bei free for all, oder? wenn einer den anderen zum match einlädt müsst doch gehen

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 18:21 von BEISSMICH

jo eig schon^^
hier mein name: reverse71

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 18:25 von reverse717

ich werde erst morgen wieder online gehen, du findest mich als BEISSMICH :))

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 18:29 von BEISSMICH

ich würd am anfang vom spiek irgentwo hin wo du ne gute sichtbahn auf die glitchwand hast dann kannst du die töten die runter gehn wollen machst so viel mehr pkt als unter der map

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 21:03 von Call--of-Duty-Freak

sorry leute aber beim free for all kann man keine partys gründen... ach ja wenn du gar nicht diesen CHEAT benutzen wollen würdest dann kann es dir ja auch egal sein wie du da hin kommst.du bist doch der erste der dann dort sitzt und sich seine punkte "zussamencheatet"

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 21:32 von Enton83

welche ist die glitchwand?ich möchte glitchwandposten werden :))

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 22:08 von BEISSMICH

schau dir videos auf Youtube an.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 23:56 von Call--of-Duty-Freak

Meiner Meinung nach seid ihr nicht besser als die Glitcher. Ja, mich kotzen diese Glichter auch gewaltig an, aber wartet bis ihr nen Radar habt und knallt sie dann z.b. mit ner Granate oder nem Raketenwerfer weg. Oder, wie Call--of-Duty-Freak schon gesagt hat, knallt sie ab, bevor sie rein gehen. Oder aber legt einfach eine Mine vor die Glitchwand :D

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 01:04 von Narusamus

mein problem ist ja das ich immer so blöd spawne das ich durch die schusslinie laufen muss um an die wand zu kommen
nebenbei ist das kein cheat, auch kein bug es ist und bleibt ein glitch!
definition cheat: kann ein code sein oder eine bestimmte reihenfolge von aktionen um spezielle features oder vorteile FREIZUSCHALTEN [quelle reverse717]
definition bug: Ein Fehler tritt in Computerprogrammen auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung an sich fehlerhaft arbeitet. Auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeiten, Mehrdeutigkeiten o. ä. in der Spezifikation des Programms können zu Fehlern führen, bzw. als solche interpretiert werden. [quelle wikipedia]
definition glitch: Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik,[2] bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren.[3] Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „Glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten. Die Herkunft des englischen Begriffs liegt im deutschen „glitschen“[4] über jiddisch „glitshen“ [quelle wikipedia]

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 15:44 von reverse717

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)