Fragen zu Seil, Floß und Haus (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo!
Ich habe mittlerweile den 2. Dschungel erreicht und soll da eigentlich ein Haus bauen.
Einen Platz dafür habe ich nicht gefunden, nur die Stelle an der ich ein Floß bauen soll. Das habe ich schon angefangen.
Soll ich das weitermachen oder erstmal das Haus bauen?
Wo muss das Haus gebaut werden?

Zum Bauen (auch beim größeren Regal und nun beim Floß) brauche ich ein Seil. Wo bekomme ich das her?
Beim Lost in Blue 2 vom DS hat das ja immer das Mädchen gemacht (aus den Reben). Das geht aber hier nicht, oder?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 17:49 von FaraFu

1 Antwort

nein, für ein Seil brauchst du 2 Baumreben, die du bei "Werkzeuge herstellen" machen kannst. Wenn du vom Floß aus richtung 2. Dschungel gehst, erster Weg nach links, dort musst du das haus bauen. Das Haus brauchst du, um später besser weiter zukommen im Spiel. Sonst ist dein Weg immer zu weit, wenn du schlafen gehen musst.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 01:35 von SamiraJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)