Die Grox 2 (Spore)

OK Ich weiß jetzt wie ich mich mit ihnen befreunden kann(Glücksstrahl,Missionen,Geschenke), aber für diese ganzen sachen muss ich zu ihnen fliegen, jedoch machen sie mich sofort kaputt.

Hat jemand einen guten tipp auf lager?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 17:51 von SlySpySpo

3 Antworten

Du kanst ja ein schwarzes loch suchen wo dierekt zu ihnen fürt und kanst auch ein par ferbündete mitnemen das sien nicht nur dich angreifen und wen du mal zu kenig kp hast danflieb beim schwarzes loch und lade dich bei anderen alians auf

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:12 von gelöschter User

keine verbündete. Schiesst du ein Schiff kaputt, hast du sofort Krieg mit denen und mit Geld kann man es nicht umkehren!

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 21:49 von Minzbonbon

Wenn sie dich sofort angreifen, mußt du irgendwann und -wo gegen Grox gekämpft haben, und wenn es nur ein einzelnes Raumschiff auf deinen eigenen oder befreundeten Planeten war.
Sonst bleiben sie beim ersten Kontakt neutral.
Jetzt bleibt dir nix anderes übrig, als den ersten Angriff über dich ergehen zu lassen und danach versuchen Frieden zu schließen mit den Sachen, die dir Minzbonbon genannt hat.
Du solltest auf keinen Fall aktiv die angreifenden Raumschiffe der Grox vernichten - dann wirst du für den Rest des Spiels nie wieder Frieden mit den Grox bekommen. Also nimm soviel Energie und Reparatursets (am besten die Mega-Versionen)mit und wenn dir die Luft ausgeht oder du nicht schnell genug dein Raumschiff aufladen oder reparieren kannst, noch ein Tip von mir. Flieg ganz auf die Oberfläche runter und vor den angreifenden Grox-Raumschiffen davon - bleib aber unten, bis du dich wieder voll aufgeladen hast und laß sie wieder aufschließen. Verbündete sind hilfreich, weil sie die Grox vernichten ohne daß es dir direkt angelastet wird.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 21:51 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)