Ich verzweifle... (Zelda Twilight Princess)

Ich habe den 1. schattenkristall gefunden aber dann...
muss ich so richutng westen gehen glaub eldrin oder so und noch einen lichtgeist befreien aber ich komme nirgends weiter ich suche überall in ordon im wald bitte helft mir GENAUE beschreibung bitte
thx im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 17:58 von gelöschter User

3 Antworten

Bei dem Typ mit der Lampe ist noch ein anderer Weg!
Das wars auch schon, glaub ich.
Hoffe konnte helfen
LG: Isolde

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:18 von Isolde

beim typ mit der lampe von da aus nach Norden! (nich in den Tunnel!)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 22:05 von Justin20020

aso bin eben immer in den tunnel weil es nacht war danke nochmal aber jetzt habe ich ein neues problem wenn ihr mir helfen würdet...
aslo die frage wäre wann kann ich midna wieder bitten dass sie mich warpt oder von mescnh zu wolf denn ich bin jetzt bei diesen gordonen oder wie die auch immer heissen hab jetzt einen der ältesten besiegt ging wieder mit dem 1 fragment aber dann komm ich gar nicht mehr zurück weil da so ein feuergeysir ist und schalter gibt es NIRGENDWO bitte um hilfe danke schon mal

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)