Garuga Langohr (Monster Hunter Freedom)

Wie krieg ich das? Kann ich das auch irgendwie ertauschen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 18:00 von Benjinator

7 Antworten

nee kannst du net ertauscehn du musst garuga 7 oda 8 mal killn und dann schaltest du die rache des yian garugs frei und von dem bekommst dues dann! für was denn überhaupt?

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:12 von Mopzy

naja ich hab mir die rabenklinge gemacht seltenheit 5 und jetzt will ich mir die rabenklinge seltenheit 7 machen, dafür brauch ich garuga langohr

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 19:21 von Benjinator

wenn du sie hast sag mir ob es sich lohnt denn garuge für die erweiterung zu töten

thx

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 21:05 von antoschka

wenn du sie hast sag mir ob es sich lohnt denn garuge für die erweiterung zu töten

thx

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 21:05 von antoschka

jo is lohnt sich ihn 8 mal zu töten dann kannst du die garuga rüssi S machen die hat 36 verteidgug und ist leicht zu machen! und hat bester orspöpsel wenn du mit der maske es machst!

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 13:49 von Mopzy

danke, werde ihn noch 2 mal killen müssen

und einen guten rutsch ins neue jahr

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 15:32 von antoschka

thx dir auch!

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 15:49 von Mopzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)