Geldbäume (Animal Crossing - City)

Wie geht das eigentlich mit den Geldbäumen?
Ich hab 60.000 Sternis vergraben aber es ist einfach kein Geldbaum draus geworden!
Könnt ihr mir das bitte erklären wie einer wächst?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 18:18 von Animalcrossinggirlcity

10 Antworten

Davon habe ich schon gehört.Glaube aber das ist Unsinn.Es gibt Geldsteine.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:24 von Lucario09

Es gibt wirklich geldbäume nur bei mir wachsen sie einfach nicht

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 18:27 von Animalcrossinggirlcity

also bei mir beim Ds is es so das wenn man mit einer Goldschaufel Sternis vergräbt ein Baum draus wird. So bei mir is ein Baum draus geworden aber er hatte keine Sternis . Dann habe ich es noch ma genauso versucht nur das ich den Baum diesmal mit einer Goldenen Giskanne gegossen habe waren aber auch keine Sternis dran. Naja mehr weiß ich net. sry. ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 18:33 von Lilly2008

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also auf dem ds hats bei mir geklappt...
auf der wii habe ichs noch nivht ausprobiert,aba werde es machen dann sage ich dir bvescheid

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 18:36 von aral

ok trozdem ersmal danke an alle!

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 18:40 von Animalcrossinggirlcity

ich habe mal gehört, dass kein unkraut in der stadt sein darf, während die geldbäume wachsen. aber wie gesagt: habe ich nur gehört!

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 19:16 von Vera94

alles schwachsinn ihr müsst bloß 10.000 sternis einpflanzen

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 20:34 von Wes1996

so´n affe hat mir des mal gesagt das des geht aber meie freundin hatt gesagt des isch quatsch und dann hab ich´s pro- biert ich hab nicht ausgegraben dann hab ich 2 tage nicht gespielt ,des wahr weg nix wahr mehr da

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 21:40 von Smyle__girl

Ich hab 32.000. Sternis vergraben mit einer Goldschaufel.Hoffe es klappt.

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 12:15 von Memi111098

also wenn man 10.000 sternis vergräbt, dann wächst ein geldbaum?
und wie viele sternis hängen dann an dem dran?

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 14:42 von Vera94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)