Sternenzerstörer... (SW Force Unleashed)

Hallo, hier nun meine Frage:

Also, es gibt dieses Level, in dem man den Sternenzerstörer vom Himmel holen soll. Die TIE-Fighter sind keine Problem, ein paar Machtblitze und fertig... Und dann soll man mit der "MACHT" den Sternenzerstörer runterholen... Controlstick nach links, rechts, und so weiter. Aber bei mir ergibt das Gefasel von Kato keinen Sinn. Erst soll ich ihn nach rechts ziehen, dann wieder loslassen. (Der Sternenzerstörer bewegt sich nach links). Dann soll ich wieder nach rechts ziehen...Und dann loslassen. (Der Sternenzerstörer bewegt sich nach links)...Immer und immer wieder... Am Anfang hat das noch funktioniert, dann durft ich ihn nach unten ziehen, jetzt aber, nach eins zwei mal nach unten ziehen (er war noch nie am Boden) kommt nurnoch dieses sinnlose nach rechts und loslassen...Is das ein Bug? Was mach ich falsch... Bitte, dringend Antwort!

Danke im Voraus,

LORDOFBABO

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 18:28 von LordofBabo

1 Antwort

Befolge einfach die Befehle auf dem Bildschirm und hör nicht hin, was der sagt.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)