Frage zum Spiel (Zelda Twilight Princess)

ik will mir demnächst nen neues Spiel holen un darum wollt ik Fragen wie das Spiel so is

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 18:37 von Aagn

12 Antworten

des spiel is voll cool hols dier

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:40 von herbert9

hols dir auf jeden!
ein besseres spiel kannste dir für wii garnich holen
(ausgenommen: metroid 3, is aber 'n ego-shooter, weiss nich obs dir spass macht)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 18:49 von rastalink

ich finde es auch sau cool den es ist sehr abwechslungsreich und hat auch ne coole story

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 19:18 von Jotschi4

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
doch macht mir Spaß aba ik hab eher bock auf Zelda oda sowas aba vielen dank

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 19:19 von Aagn

hol dir s uf jedn fall
oder hol dir
super smash bros. brawl das sind die beidn bestn spiele für wii

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 20:38 von mirko771

naja, NfS Undercover is auch nich schlecht!

bei legend of Zelda gibts auch rätseln aber is trotzdem geil!

geile story usw.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 21:59 von Justin20020

was heißt hier...is trotzdem geil?
zelda is immer geil! was wär zelda ohne rätsel?
in jedem zelda gibt es rätsel, du schlaumeier!

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 22:02 von rastalink

JA ENTSCHULDIGUNG?!?!?! hab Zelda als kleines Kind gepsielt und kann mich nich erinnern das es da auch rätseln gibt?!?!?! und ausserdem fand ich es früher kacke. Aber jetzt find ichs geil!

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 11:00 von Justin20020

Hols dir! Das ist voll cool. Vor allem die Story und denn mindestens 30 Stunden Spielzeit beim ersen mal!

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 11:16 von gelöschter User

OMG hör mir doch auf mit nfs undercover das spiel suckt mehr als nfs hot puruit 1 omg geh nur weg mit dem satz nfs undercover ist geil also das spiel zeiht voll rein als ich afnign hab ich 4 std dran den kopf zerbrochen aber wenn man ein paar level schon fertig hat also abschnitte dann ist das spiel das beste von der wii serie denn in der schweiz kostete es anfangs 119 fr also ungefähr 80 euro also: zusammenfassung
WENN DUS NET HOLST BISTE BLÖD

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 14:30 von gelöschter User

oh und man schreibt Aang nicht aagn

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 14:30 von gelöschter User

ich weß das man Aagn anders schreibt aber ik hatte kein bock weitere andere möglichkeiten zuschen von Aang un rastalink ik mente metroid un net Zelda un dir Rätsel machen gerade Spaß bei Zelda aba Trotzdem danke an alle für dich info

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 20:38 von Aagn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)