PRO gegner (Wii Sports)

ich hab die wii zu weihnachten bekommen und kenn mich noch niccht so aus.jetzt hab ich bei tennis einige PRO gegner freigeschaltet und wollte wissen was den der unterschied zwishen denen und den "leichten" computer gegnern ist

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 18:56 von TheBlackCat172

3 Antworten

wenn du 1000 punkte hast bist du auch pro.
also mit pro ist nur gemeint, dass sie über 1000 punkte haben

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 21:55 von haurra

die gegner die 1000 punkte haben sind erfahrender die können z.B. die schnellen aufschlege gut wenn du 1000 hast biste auch pro und dann kann dein mii auch die ganzen sachen besser die leichteren gegner sind nicht so erfahren und die kriegen die schnellen aufschläge nicht so gut z.B

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 22:20 von Castle

aah danke

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 15:29 von TheBlackCat172

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)