Saure shelbat ? wie kann man die zerstören ? (Viva Pinata)

also bei mir hat jetzt schon zweimal diese saure shelbat ( rotes , böses pinata mit grossen flügeln , sieht aus wie ne fledermaus ) vorbeigeschaut. beim ersten mal hab ich se geschlagen aber ich glaub ich muss die zähmen sonst kommt die immer wieder ! habs auch schon mi kürbis und apfelsamen probiert . die läuft immer weiter !

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 19:00 von Mousemallow

15 Antworten

sorry dreifachpost

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:02 von Mousemallow

Bei mir wollen die die Kürbise auch nicht fressen darum zerschlag ich sie jetz immer:)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 19:02 von julez15

man muss dem sauren Sherbat keinen Kürbis geben sondern eine Kürbislaterne [einfach einen Kürbis von Bart verwandeln lassen]

das hab ich auch erst gemerkt nachdem ich das dritte oder vierte sherbat zerschlagen habe ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 21:31 von KiWi-KoTze

danke ging mir genauso hihi
grade vorhin ^^... wird das immer zu nem gleichen pinata ? bei mir isses so ne grinsende katze geworden ( ka wie se heisst xD)

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 21:41 von Mousemallow

Legt einen Apfelsamen in den garten. Sie wird automatisch zu ihr hingehen und dann gezähmt.

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 21:41 von Sandii270

@Mousemallow
Wie sieht denn die Katze aus?

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 21:50 von Wolfsdrache

also eig. wirds schon immer die gleiche pinata wenn man die gleiche saure pinata zähmt aba ne grinsende katze is bei mir nich draus geworden weiß aba auch nich mehr genau was es geworden is

wie heist na die pinata die draus geworden is ?

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 22:10 von KiWi-KoTze

sherbat glaube ich meine augen sind schlecht ich glaub ich bild mir nur ein das sie grinst ...
sie ist blau

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 23:54 von Mousemallow

ah des komische ding meinst du okii des wars bei mir dann wahrscheinlich auch ^^ aba des hat doch flügel also ne katze is des net ^^ is ja egal ez hast dus auf jeden fall :)

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 00:00 von KiWi-KoTze

Die Sherbat ist keine Katze sondern eine Fledermaus. Bei allen Pinatas ist die Tierart im Namen versteckt.

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 00:11 von Wolfsdrache

oh stimmt ! ja das ist mir gar nicht aufgefallen das esflügel hat xD
aber nur ganz kleine ... jetzt regts mich auf weils mein letztes mothdrop aufgegessen hat
fressen die die auch wenn sie schon bewohner sind?

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 10:41 von Mousemallow

Nein, dann nicht mehr.

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 11:30 von Wolfsdrache

doch türlich greifen machne pinatas sich auch an wenn sie beide bewohner sind ...es gibt einfach gegner ..den streit kann man aber schlichten wenn man es früh genug mitbekommen und die pinatas noch nich richtig kämpfen wenn man dann einer der beiden mit wasser begiest hörn sie auf

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 13:24 von KiWi-KoTze

So war das doch gar nicht gemeint, es ging um Sherbat und Mothdrop. Sobald Sherbat ein Bewohner ist, greift es Mothdrop nicht mehr an.

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 15:23 von Wolfsdrache

Ein sherbat ist eine Fledermaus!

Antwort #15, 19. November 2010 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)