Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ich hab da mal ne frage und zwar...Bei einen freien mission muss man einen gegner mit Wurftechniken besiegen aber ich versteche nicht was sie mit WURFTECHNIK meinen.Könnt ihr mir bitte sagen was sie damit meinen und welchen Charakter für die mission am besten geignet ist? Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 19:01 von Sherword

3 Antworten

also die letzte atacke also die atacke die ihn tötet muss eine wurftechnik sein. wurftechniken machst du wenn du r2/l2 gedrückt hälst und dann kreis drückst. aber wenn du ihn mir deinen normalen angriffen nicht tötest kannst du die auch einsetzen nur die letzte muss halt ne wurftechnik sein.
eigentlich kannst du es mit jedem machen

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:26 von Niconis

also die letzte atacke also die atacke die ihn tötet muss eine wurftechnik sein. wurftechniken machst du wenn du r2/l2 gedrückt hälst und dann kreis drückst. aber wenn du ihn mir deinen normalen angriffen nicht tötest kannst du die auch einsetzen nur die letzte muss halt ne wurftechnik sein.
eigentlich kannst du es mit jedem machnen

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 19:26 von Niconis

sorry mein pc hat kurz gesponnen

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 19:27 von Niconis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)