Bitte helft mir schnell bei dieser Frage (Harvest Moon)

Wie löst man bei Katja den gelben Herzevent aus?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 19:15 von LuminaKatjafan

6 Antworten

keine ahnung so weit bin ich noch nicht

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:23 von Iceag

Gelbes Herzevent:
Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 19:27 von BeatlesFan

Danke aber um 9:20-12:00 Morgens oder Abends?

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 19:32 von LuminaKatjafan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Uhh das ist morgens. Gerade nachgeschaut.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 19:36 von BeatlesFan

Es klappt nich, was soll ioch denn jetzt machen? bei mir is sommer und ein sonniger Tag ich hab die anderen Herzevente schon geschaft...
Hast du Katja auch geheiratet?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 19:48 von LuminaKatjafan

Nein ich habe sie nicht geheiratet, aber meine böse Schwester. Bei ihr hats geklappt (leider). Du musst beachten: Ihr Herz muss gelb sein. Dann musst du wenn es 9:20 - 12:00 einfach reingehen und wieder rausgehen. Aber vielleicht geht es auch wenn du das Bad nimmst. Vergewissere dich das du mindestens einmal (einmal glaube ich reicht) bei Kai was gekauft hast. Dann müsste es gehen ,sonst schreib nochmal zurück.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 19:58 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)