Wie sollte man am besten sein magicane skillen der elementor werden soll? (Flyff)

hay kollegen vielleicht schon mal gesehen vllt nicht ^^.. kann mir einer sagen wie man ambesten nen magicane skillen soll der elementor werden soll?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 19:32 von Janie1994

5 Antworten

Skill Tree:
ich würd alles minimal (um skillpunkte zu sparen) skillen außer die letzten in der reihe (und denn 1 ab 15 auch stark skillen). aber ab lv. 55 oda so würd ich nix mehr skillen um die skills zu sparen

Auf "H" Taste:
Hier würd ich bis lv. 60 es ungefähr so haben :
STR :25-27
STA :30-33
DEX :20-22
INT :60-65
(alle angeben sind OHNE Buff event)
[ich hab Skill tree und "H" dings aufgezähl, weil ich nicht weiß, was du meintest. Aber im nachhinein glaub ich du meintest das "H" dingens] (all die mühe nur für dich xDD)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 22:50 von xBoy95x

o_O auf keinen fall wird ich so staten was willste mit str und dex als mage bzw. ele sind das nur statpoint verschwendung...


was willsten fürn Ele werden HnR oder Tank aoer?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 03:38 von P-DoGGy

Dex ist dafür da, des wenn er gegen mobs kämpft, die 10 lv. höher sind als er, dass er nicht na 2 schlägen draufgeht.
Dex ist ja auch verteidigung (bp ohne dex währ auch total dumm)
und str ist dafür da, wenn er mal mit den staff kämpft.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 10:06 von xBoy95x

öhm ne als mage benutzt man ausschließlich skills und haut nicht mit dem staff drauf und dex braucht ein mage auch nicht da man mit 22dex auf die blockrate keine auswirkung höchstens 2% (wenn überhaupt)...Ein bp hat dex damit er treffen tut da dex die hitrate erhöt,das hat nichts mit den blocks zu tuen...

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:45 von P-DoGGy

ich habe meinen mage hauptsächlich mit STA gemacht und INT

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 14:21 von Shiggy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)