Dringende Frage : Wo muss man die Cheats eingeben ? Muss man dafür in xBox Live angemeldet sein ? =) (GTA 4)

ich wollte ein paar cheats eingeben aber ich weiß nicht wie das geht kann mir das jemand genauer erklären das mit den cheats ? .. gibt es spezielle tricks ? Bitte helft mir weiter :) Vielen dank

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 19:56 von hannah88

6 Antworten

im hendy
m ach ja dinummern
must du eingeben

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:35 von orhan11

warteeeeee mach dasss nicht das spill gettt kaputtt meinemm kollegggg ist das auch pasirttttt :(
ggg

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:37 von orhan11

ich setzt andauernd cheats ein und des spiel geht ned kaputt

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 21:22 von Bosnjak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich habe das Spiel durchgespielt bzw. alle Missionen gemacht und erst dann Cheats eingegeben weil ich befürhte das wenn man Cheats eingibt bevor man es durch hat das man es danach nicht mehr durchspielen kann weil ich habe bei meinem Sanandreas auch mit Cheats Missionen gemacht und dann bei einer Mission habe ich am Anfang gleich verloren

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:43 von blockblock

Bei GTA IV werden nur 3 von 40 (oder mehr) gesperrt z.B. ''Freie Bahn''. Wenn man am Anfang vom Spiel diese Erfolge freischaltet, kann man Cheats benutzen ohne das etwas gesperrt wird. Und das das Spiel kaputt geht, hör ich auch zum ersten mal...

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 13:15 von Tim_IV

ganz sicher ?

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 22:02 von orhan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)