Ausbildungsbaum der Soldaten? (Mount & Blade)

Wenn ich das Spiel starte, möchte ich von einer bestimmten Fraktion Soldaten haben. Ich frag mich immer : "Welche Soldaten welcher Fraktion?"
Gibt es einen "Stammbaum" für Soldaten?
Und wenn ja, wo?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 20:10 von sora44

12 Antworten

^^was ?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:28 von -Tipps-

Beispiel:
12 Swadische Rekruten können zu 12 Swadischen Milizen werden.
Die wiederum können entweder zu Fußsoldaten, oder zu Scharmützlern werden... u.s.w.

Gibt es so einen Text?
B.z.w.: Gibt es so etwas Ähnliches?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:01 von sora44

nein gibt es nicht

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:30 von LasVegas

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
wofür sollte der gut sein?
wenn du wissen willst, wer zu was wird, dann probiers entweder selbst aus, oder frag uns.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 15:43 von Einsamer_Wolf

Die Entscheidung könnte dann bei der Fraktionswahl viel einfacher fallen...

Is aber jetzt egal.
Danke euch.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:29 von sora44

Ich weiß nicht ich glaube ich habe als ich mal bei Google unter Bilder Mount & Blade eingegeben habe einen Stammbaum gesehen, war glaube ich von den Veagirs

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 19:45 von Streicher_der_Einsame_Held

@ streicher der einsame held.
meinst du villeicht so ein bild?
http://www.gamershell.com/static/screenshots/93...

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 12:49 von Silur35

@ silur: ich glaub du hast den beitrag nich gelesen...
hier war von den ausbildungsmöglichkeiten der rekruten der verschiedenen völker die rede (sog. ausbildungsbaum).

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 10:37 von Einsamer_Wolf

ich weiß was im beitrag steht.
aber wenn keiner eine ahnung hatt wie das aussehen soll...
ich wollt halt nur helfen.

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 11:44 von Silur35

das soll so aussehen wie ein stammbaum einer familie (beispiel)

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 17:19 von sora44

ja so was in der art hatte ich auch gesehen also...ja wie so ein Stammbaum halt und ja nach langem nachdenken fiel mir auf das es tatsächlich für die Veagirs war ich weiß aber leider nicht wo...

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 16:31 von Streicher_der_Einsame_Held

geht mal auf strategwiki.com


da ist ein stammbaum aller fraktionen (von einheiten)

Antwort #12, 04. April 2009 um 09:59 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)