Mysth-Teks (FF 12)

kann man mysth-teks undendlich mal machen oder hab das ma bei einem kollegen gesehn der hat diese technik so lange gemacht bis die tastenkombination nich mehr gepackt hat / wie viele espers bekommt man im spiel ? & und wann bekommt man die 1te esper

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 20:15 von Wakka92

4 Antworten

1. Du kannst sie so oft machen wie du willst, bis die Zeit abgelaufen ist.
Das geht von 3 bis 50 Stück.

2. 13

3. Im Westen, tief im Westen.
In der Grabstätte Raithwalls. Dort gehst du hin wenn du alle 6 Charactere hast.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:17 von sin-slayer

ja aber ich check das nich so richtig mischen da wenn ma r2 drücken muss ich drück das die ganze zeit und dann passiert nix

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:36 von Wakka92

Na du musst auch X, Quadrat und Dreieck drücken, sonst wird das nie was.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 20:43 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja ich weiss ich hab einmal 2 mal hintereinander mit vaan mysht teks gemacht dann wollt ich wieder mit dem dann ging das nich mehr

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 20:46 von Wakka92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link