Mysth-Teks (FF 12)

kann man mysth-teks undendlich mal machen oder hab das ma bei einem kollegen gesehn der hat diese technik so lange gemacht bis die tastenkombination nich mehr gepackt hat / wie viele espers bekommt man im spiel ? & und wann bekommt man die 1te esper

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 20:15 von Wakka92

4 Antworten

1. Du kannst sie so oft machen wie du willst, bis die Zeit abgelaufen ist.
Das geht von 3 bis 50 Stück.

2. 13

3. Im Westen, tief im Westen.
In der Grabstätte Raithwalls. Dort gehst du hin wenn du alle 6 Charactere hast.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:17 von sin-slayer

ja aber ich check das nich so richtig mischen da wenn ma r2 drücken muss ich drück das die ganze zeit und dann passiert nix

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:36 von Wakka92

Na du musst auch X, Quadrat und Dreieck drücken, sonst wird das nie was.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 20:43 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja ich weiss ich hab einmal 2 mal hintereinander mit vaan mysht teks gemacht dann wollt ich wieder mit dem dann ging das nich mehr

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 20:46 von Wakka92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link