Handstand (Nintendogs Dachshund)

Wie kann man einem Labrador Handstand bei bringen?
Wie geht sowas?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 20:26 von sam20897

26 Antworten

Das geht ganz sicher nicht! Wie kommst du auf so eine dumme Idee? ( ned bös gmeind)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:29 von Blume3

Ich hab nen Dackel der das kann ähhh... Ich glaub zuerst Sitz und den Betteln oder doch zuerst Betteln und dan Sitz ?!? Naja Eins von beiden wars aber vill. klappt es nicht weil dein Hund dich wirklich extrem mögen muss!

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:30 von gelöschter User

das geht doch ?

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 20:31 von gelöschter User

ja kein Scherz !Ich verwette meine Hunde Koji und Koichi dafür!

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 20:32 von gelöschter User

ja man kan den handstand machen

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 20:34 von gelöschter User

Jill, glaubst du das wirklich?
du bist sooo nett!

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 20:35 von Blume3

Ohh sorry dein Hund muss sich hinlegen und dan direkt Betteln ! Guckt einfach bei den Tipps + Cheats bei Kunststücke Komplizierte Tricks^^

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 20:37 von gelöschter User

ja, du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
nett

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 20:38 von gelöschter User

Achja nur das ihr wisst ich liebe meine Wuffies über alles!

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 20:40 von gelöschter User

wie heisst dein lieblingshund

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 20:44 von gelöschter User

Ich hab keinen Lieblingshund^^Aber ok Koji und Koichi sind meine kleinen Juwelen ^^

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 20:56 von gelöschter User

ok ,wie viele hunde hast du ?

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 20:58 von gelöschter User

Die Hunde können wirklich einen Handstand machen. Der Hund muss zuerst Platz machen und dann sofort Betteln.

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 21:41 von Wolfsdrache

Moment ich hab...5 Hunde Koji,Koichi(Scheltis/dunkel)Mäx(Dackel/dunkel/kan Handstand...)Blue(Shiba Inu/dunkel)Hige(Shiba Inu/OrangeBraun)

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 08:45 von gelöschter User

Achja auser Blue (weibchen) ist das ne ganze Männerhorde aber naja Mäx ist mein Anfangshund Koji und Koichi sind Zwillinge (ich tu eigentlich nur so aber meine ABF sagt die sehen aus wie Zwillinge)und Blue braucht nen Freund also Hige^^

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 08:59 von gelöschter User

danke

Antwort #16, 28. Dezember 2008 um 11:04 von sam20897

ja den Trick gibts! Du musst ziehmlich schnell (aber deutlich) die beiten Kommandos "Sitz" und "Betteln" hintereinander sagen und irgendwann klappts!^^

Antwort #17, 28. Dezember 2008 um 15:27 von drachenfan

oh sorry war doch Platz nicht Sitz!
Nette Hunde-Namen Rouge24.^^

Antwort #18, 28. Dezember 2008 um 15:29 von drachenfan

coll drachenfan das du hier bist das freut mich !

Antwort #19, 28. Dezember 2008 um 15:31 von gelöschter User

Ja mich freuts auch das du online bist!^^ Wie geht's? :)

Antwort #20, 28. Dezember 2008 um 15:41 von drachenfan

mir gut, und dir du bist soooooooooooooooooooooo nett !

Antwort #21, 28. Dezember 2008 um 15:43 von gelöschter User

Mir gehts auch gut! Danke! Du bist auch TOTAAAAAAAAL nett!^^

Antwort #22, 28. Dezember 2008 um 15:46 von drachenfan

du bist aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel netter das freut mich das es dir gut geht ! was ist eigentlich
deine lieblingshunderasse ?

Antwort #23, 28. Dezember 2008 um 16:17 von gelöschter User

Hey Rouge24! Du hast mir mein Bild gestohlen!

Antwort #24, 28. Dezember 2008 um 18:36 von animalfan

echt gemein Rouge4 das du meiner besten freundin das bild nimmst echt fies !è

Antwort #25, 28. Dezember 2008 um 21:42 von gelöschter User

Oh nein sorry ^^ werd es sofort endern ich dachte das is ein anderes^^(Bitte nich böse sein)

Antwort #26, 29. Dezember 2008 um 14:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)