harvest moon oder animal crossing (Harvest Moon - Inselparadies)

ich kann mich nicht entscheiden welches spiel soll ich kaufen

das animal crossing city
oder dieses harvest moon?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 20:26 von Chinook99

14 Antworten

wenn du hir fragst werden die meisten auf harvest moon inselparadies tippen und wenn du drüben bei animal crossing fragst werden die meisten auf animal crossing tippen!

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:30 von doggisusii

Harvest Moon !
Ich hab beides zu Weihnachten bekommen und ich spiele viel öfter Harvest Moon.In Animal Crossing passiert kaum was...

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:30 von sweetkitty112

KAUF HARVEST MOON mein inselparadies

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 20:30 von sopphi112

also ich würd ebeides nehmen weil beides einfach totak gail ist . ! ;D

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 20:30 von gelöschter User

naja aber harvest moon ist wirklich bessa weili in animal crossign passiert kaum was .. in harvest moon muste freuschalten da kannste heiraten und und undaber nimm wirklich harvest moon ..

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 20:34 von gelöschter User

ich hab auch harvest moon genommen obwohl ich meine bedenken hatte da es ja nur 71 % bekommen hatte von der presse
aber was weiß die denn schon -.-

ich habs bis heute nicht bereut

und animal crossing wird auf die dauer eh langweilig
das ist jedenfalls meine meinung ^^

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 20:41 von gelöschter User

also ich würd dir aauch beide empfehlen ! animal crossing ist ned so langweilig wenn man mit freunden abhängen kann... aber manchmal ist es halt schon langweilig...aber man holt beide immer wieder gerne nach vorne ^^

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 21:09 von XxNaomixX

ACWW ist für paar monate lustig (dann wirds langweilig), aber Harvest Moon ist einfach toller und anspruchsvoller

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 22:02 von AnneKarateFreunde

@ AnneKarateFreunde: Es geht hier um ACLgttC nicht um ACWW. ^^

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 00:51 von dragoncatzZz

oh sry, verschrieben^^ ich hab das immernoch so drauf, ACWW zu schreiben! ACLgttC hab ich nämlich noch nicht sooo lange ^^

trotzdem find ich HV besser =D
LG anne

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 12:23 von AnneKarateFreunde

Joar.. ich habe auch beide.. Aber ich hab Animal Crossing schon seit 3 Tagen nichtmehr gespielt. Ich spiele die ganze Zeit Harvest Moon! xD

Also ist das neue Harvest Moon wirklich besser als das neue Animal Crossing. =)

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 13:23 von dragoncatzZz

find ich auch!

also fazit:
AC ist vielleicht cool, aber HARVEST MOON (egal welche versionen genau davon) ist IMMER für mich um LÄNGEN besser!

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 14:31 von AnneKarateFreunde

kauf dir harvest moon animal crossing hab ich auch und ich spiel viel öfter harvest moon weil mir animal crossing langsam fad wird weil man immer das gleiche machen muss!

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 00:28 von ninimaus

ich hab Harvest moon und hab mir mal AC ausgeliehen für ne woche
hab ich dann zwar gespielt aber ich glaub auch das wird langweilig weil bei HM mehr passiert

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 19:34 von Katharinamoenter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)