strecken einfügen (World Racing 2)

Unswar habe ich jetz das addon STATD/CITY runtergeladen von games.reveur . und jezt weis icvh einfach nicht weiter wie ich das machen soll ich brauche die antwort :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 20:52 von wr2_boy

7 Antworten

Du musst die Ordner Addons, RaceDat, Sceneries, Traffic, usw.
in dein Instalationsverzeichnis kopieren.
Dann den WR2-Manager starten,
Ein Häkchen vor "Stadt" machen,
Speichern,
Schließen.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:30 von Triumph-ator

Bei mir scheint es nicht zu funktionieren. denn dadurch das ich jetzt z.b. von der Autobahn alles richtig enpackt habe, funktioniert aufeinmal mein WR2-Manager nicht mehr.Da steht dann erstmal scanning AUTOBAHN und dann WR2-Manager exe. funktioniert nicht mehr.Was habe ich falsch gemacht?

Antwort #2, 10. März 2009 um 19:19 von hunig666tdu

Neuere Version runterladen, die alten haben ein Strecken-Limit ;)

Antwort #3, 11. März 2009 um 13:53 von Triumph-ator

Welche Version ist das denn?Kann mir jemand einen Link geben?

Antwort #4, 11. März 2009 um 15:09 von hunig666tdu

Antwort #5, 11. März 2009 um 20:15 von Triumph-ator

Genau das habe ich ja versucht.Aber wenn ich alles mit Autobahn eingefügt habe dann kann man denn Manager nicht mehr öffnen weil dann das kommt:WR2Man.exe. funktinoniert nicht mehr.Was soll ich jetzt machen?Bei der Landstrasse nähmlich funktioniert alles.Aber warum nicht bei der Autobahn?

Antwort #6, 11. März 2009 um 20:54 von hunig666tdu

öhm, autobahn nochmal runterladen? vielleicht stimmt was mit der RaceDat nicht

Antwort #7, 12. März 2009 um 18:12 von Triumph-ator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)