kingdom hearts 3? (KH 2)

hallo ich weiss das die frage oft gestellt wurde aber ich will es unbedingt wissen kommt es für wii raus also ich das hier gefunden:
http://i170.photobucket.com/albums/u273/blookid...
oder kommt es frür ps3 raus den ich hab das gefunden:
http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/9922_kingdom_...
also was meint ihr?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 20:58 von gelöschter User

9 Antworten

das frag ich mich auch weil ich hab die bilder auch gesehen

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 21:21 von bo10

ja aber das ist noch nicht alles schau dir mal das an XD:http://www.wiinewsdaily.com/wp-content/uploads/...
und das erst?:http://img525.imageshack.us/img525/4874/9950kin...

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 21:27 von gelöschter User

Also für die Wii ist es definitiv ein Fake,KH3 ist PS3-Exclusiv.
Das Cover mit der Keyblade Wars-Aufschrift ist ebenfalls gefälscht. Bei dem anderen Cover leg ich mich besser nicht fest,aber es ist sehr wahrscheinlich gefälscht.
Aber wer weiß welcher Insider i-wo heimlich ein Originalcover ins Netz gestellt hat.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also sry das ich dich enttäuschen muss(bin ah enttäuscht gewesen-.-) aber alle bilder die du gezeigt hast waren leider nur fanmades bzw.fakes und das mit sora u.mario das war ein aprilscherz von square sie nannten es mushroom kingdom XD

aber tröste dich es gab ja ein secret ending von KH2 das zeigte 3 ritter und viele schlüsselschwerter das is ein secret endig für das kommende game KH:birth by sleep(siehe spieletipps unter KH games)für die psp .

wann ein kH3 rauskommt steht noch nicht fest,denn square enix selbst weiss nichtmal was im 3er passieren wird,noch wie lange es dauern wird bis es fertig ist.

also wir in deutschland können mit KH3 noch lange warten schätze 2013 oder länger.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 21:35 von N-Gamer

Vergiss es auf Wii ist es ein Fake.

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 21:37 von o0markus0o

KH3 kommt auf jeden Fall nur für PS3 und PSP raus. Fertig.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 12:21 von gelöschter User

wir können uns ja überraschen lassen das es für die ps3,xbox360 oder für wii rauskommt denn es wird ja noch dran gearbeitet.

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 12:43 von N-Gamer

geh wie wolt ihr das wissen Square Enix arbeiten gerade ja noch an final fantasy 13 und noch andere spiele die haben noch nicht mal mit kh3 angefangen aba ich hab halt nur diese bilder im web gefunden und war sehr neugierig...

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 13:17 von gelöschter User

es kommt nicht auf Wii weil jetzt die Gta Sachen auf Wii rauskommen und Squerenix denkt das es sich dann nicht gut verkauft.Und dann kommt noch Gta auf Ds und trotzdem arbeitet Squerenix an einem Kh auf Ds.Wir wissen es noch nicht genau aber ich befürchte das es nicht dazu kommt.

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 11:14 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)