Grafik! (GTA 4)

hallo leute ich habe eine nvidia 8400 GS und gta 4 braucht eine Nvidia 7900 obwohl meine grafik karte besser ist als gta4
braucht ist die grafik voll scheiße worann liegt das


Bitte helft mir ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 21:02 von Eddy_Murfy

3 Antworten

vielleicht stell ma unter option Grafik die Grafik höher oder kauf ne 8600gt oder 8800gt

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 21:06 von 50cent7589

aber wenn ich auf option gehe und dann die grafik höer machen will dan nimt er das nicht an ich kann nur auf selbs kalkulirung gehen so das er die grafick selber einstellt

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 21:23 von Eddy_Murfy

ja du hast gerade mal die Mindesterforderungen erfüllt also über ner Nvidia Geforce 7900 (d.h es läuft grad mal so aber von der Grafik her ist es sehr schlecht ). Du musst nicht gleich denken wenn du ne höhere Grafikkarte hast also deine Geforce 8400GS, mehr oder weniger besser ist als die Geforce 7900. Außerdem hängt die Grafik des Spiels auf 3 Komponenten ab (Prozessor,Grafikkarte,Arbeitsspeicher)
Wenns nur an der Grafikkarte liegt dann aufrüsten ,aber wenn dein Prozessor und Arbeitspeicher auch schlecht sind dann hilft nur noch nen Neuen PC.
ich geb dir mal ne Vorstellung wann du es gut spielen kannst mit geiler Grafik:
ab ner geforce 8800gt/9800gt
ab nen Quad core Prozessor
mit mindestens 4GB Arbeitsspeicher
dann lohnt sich GTA 4 zu zocken

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 11:56 von darkbuster-darkbuster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)