Wer ist der God Of War? (God of War 1)

Gibt es hier jemanden der im Gott Modus Ares besiegt und Kratos seine Familie beschützt hat und noch einmal Ares besiegt hat?

Wenn ja kann der jenige mir vielleicht mal n Tipp geben wie er das gemacht hat?

THX

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 21:23 von William-the-Bloody

5 Antworten

Ich weis das der Gott Modus unglaublich schwer ist und ich will mir auch gar nicht vorstellen wie schwer es ist Ares in dem zu besiegen deswegen habe ich ihn noch nicht gemacht. Aber hast du es schon mit ständigem gedrückt halten der L1 Taste versucht ? Wenn Nein, dann halt die gesamte Zeit über L1 gedrückt und greife ihn nur an wenn er seinen Dreierkombo macht ! Bei mir im leichten Modus ( Ich weis das ist kein Vergleich) hat das extrem viel gebracht !

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 23:14 von gelöschter User

schau dich mal hier um und schau dir auch die ganzen links hier durch... da sind zum teil hilfreiche vids und auch erklärungen dabei, wie man den letzten teil von god of war bestehen kann...

/g_012807/god-war-frag...

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 23:30 von crying_devil

Es war schon sehr sehr schwer überhaupt bis zu dem letzten Speicherpunkt zu kommen und ich muss sagen das es wirklich nicht einfach ist! Ich schaffe es das erste Mal Ares zu besiegen, allerdings schaffe ich es nicht meine Familie zu beschützen ... entweder meine Familie überlebt und ich sterbe, oder ich überlebe und meine Familie stirbt. Der jenige der es schafft Ares im Gott Modus zu besiegen ist meiner Meinung nach DER GOD OF WAR! Desweiteren will ich gar nicht wissen wie ich dann das zweite Mal Ares besiegen soll wenn ich meine Familie gerettet habe *lach*

Ich lasse euch wissen ob ich es geschafft habe :)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 10:53 von William-the-Bloody

das schwerste ist es die familie zu beschützen... der kampf davor is nich allzu schwer und der kampf danach war wirklich einfach mit diesem geteilten lebensbalken... wie gesagt... schau dir die vids an, analysier die vids ein wenig und schau dir auch die einzelnen erklärungen an, die geschrieben wurden. es is zwar viel, aber ich denke, dass sie hilfreich sind. dann schaffst du es vielleicht. das sind alles nur hilfestellungen, die dir da gegeben werden. das umsetzen bzw. ob du es dann letztendlich schaffst, liegt in deiner hand...
und es ist ja auch klar, dass die gamer, die die vids gemacht haben, andere spieler und auch ich diesen kampf nich auf anhieb geschafft haben. wir haben auch einige versuche gebraucht und mit ein wenig glück klappt das dann auch :)
also... viel erfolg. du kannst es schaffen. es is auf jedenfall möglich :)

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:53 von crying_devil

nur so als hinweis... auch für andere gamer, die vielleicht noch auf diese frage stoßen werden:
ich hab mich jetzt mal selber durch die gesamten links "gekämpft" und finde, dass dieses vid eigentlich so ziemlich den leichtesten weg zeigt, wie man ares im gott modus besiegen kann...

http://de.youtube.com/watch?v=2jvh4TWFOS4

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 13:17 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)