Nur eine kurze Frage! (Okami)

Ich hab nur ne ganz kurze Frage: kann man in dem Spiel auch lernen unter Wasser zu schwimmen, damit man auch die Schätze in den Muscheln oder in dem Kanal von Sei-an bekommt? Und wenn ja, könntet ihr mir auch gleich sagen wie man das kriegt?
Ganz dickes Danke schon mal im vorraus von mir!

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 17:12 von darkest-nightmare

4 Antworten

Ne, Ammy lernt nie zu tauchen. Die Schätze in den Truhen oder Muscheln kriegst du so: Einfach mit Kraftstreich öffnen und warten bis der Inhalt rauftreibt. Wie weit bist du schon?
lg Shiranui

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 19:24 von Shiranui

Och ich bin eig. schon durch, aber es macht fun auch noch die letzten aufgaben abzuklappern. Schade dass es keinen 2. teil geben wird... *ärger*

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 16:31 von darkest-nightmare

Geh zum Kaiser in Sei-an und hol dir bei ihm die Wassertafel. Mit ihr kann Ammy auf Wasser laufen.

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 18:23 von Exodia

Die hab ich schon! ;) hab ich hier auch schon gelesen, ich bin total happy dass ich die seite hier gefunden hab, da kriegt man wenigstens alles was man wissen will kostenlos XD

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 12:23 von darkest-nightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link