Vertrag wechseln im 24/7-Modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi,

ich habe meinen 24/7-Modus bei SmackDown angefangen. Nachdem ich nun zwei Jahre durchgespielt habe wird es langsam langweilig und ich würde gerne zu RAW wechseln. Man wird ja auch ab und zu mal gefragt, aber selbst wenn ich dem zustimme bleibe ich nach wie vor bei SD.

Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss, dass ich für RAW antreten kann?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 17:13 von Gene_Tonic

6 Antworten

du musst einfach weiter spielen solang bis in deinen e-mails dein cosch fragt ob du nach Raw wecheln willst .

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 17:45 von A-15

und wenn das nciht hilft einfach einen kamof gewinnen den der cosch dir vorher gesagt hat und dan wechelt der automatisch

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 17:46 von A-15

Negativ. Der hat mich schon drei oder viermal gefragt und ich wollte immer wechseln, aber es ist nichts passiert.

Bei den Antwortmöglichkeiten habe ich sowieso das Gefühl, dass man eigentlich keine Wahl hat. Denn egal wie man sich entscheidet, folgt er doch immer einem festen Plot.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 18:18 von Gene_Tonic

nein du darfst die nachricht nicht löschen wenn du die nicht löscht dann klappt das auch denke ich mal versuch mal so

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 19:31 von eddieguerrero1992

ich will ja nix sagen aber du spielst schon 2 jahre an der karriere und bist immer noch nicht durch ich war nach 1 1/2 Jahren durch und bin am ende nach smackdown gewechselt ich hab da ne nachricht gekrigt dan hab ich nach sd wechseln können du darfst die nechsten matches nich verlieren

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 21:41 von _Jeff_Hardy_

Ich bin absoluter Anfänger bei dem Spiel und hab mit einem neuen Charakter angefangen. Bis ich da mal ein paar Matches in Folfge gewonnen habe, das hat etwas gedauert.

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 21:57 von Gene_Tonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)