Stimmt das? (Midnight Club LA)

Egal ob ich ein Rennen verliere oder gewinne komm ich weiter im Storymodus? thankz im Vorruas

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 21:45 von -Sebi-

10 Antworten

Hm... Kann sein wenn du Fahrer Pünkte bekommst wenn du verloren hast dann ja sonst nein.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 22:38 von _Damjan_

sry die satzstellung versteh ich nicht

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 23:35 von -Sebi-

Also es gibt ja im Spiel so Fahrer Level oder? Und am Schluss vom Rennen Steht so Fahrer-Punkte also dort wo alles steht z.B wie viel Geld du bekommen hast und so.. und wenn du bei einem verlorenen Rennen auch Fahrer-Punkte anzeigt dann geht es ja!

MFG: Damjan

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 09:18 von _Damjan_

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
also um es kurz zu machen, die missionsrennen solltest du schon gewinnen sonst würdest du ja nicht weiter kommen. die ganzen einsatzrennen oder turniere brauchst du nicht unbedingt gewinnen. aber bedenke, je mehr rennen du verlierst, desto länger dauert es bis dich mal ein champion herrausfordert. hoffe die antwort hilft dir

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:08 von Piccolo1809

ja die habe ich jetzt verstanden TY euch beiden
Bei Tunieren verlier ich eh immer häufig

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 11:16 von -Sebi-

nimm dir ein motorrad, das geht einfacher

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 16:49 von Piccolo1809

ne find ich iwie net ich hab jetzt schon über 50 Std Spielzeit und erst 21 % und von den 50 Std hab ich 4 std Freie Fahrt .
Ich find des spiel eh sehr misslungen
Shi* Bullen
Überaus zu schwere Rennen
Ne bessere story häts auch sein können (sofern man das überhaupt akls Sory ansehen kann)
etc.

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 17:51 von -Sebi-

also schwer ist relativ, weil du dich halt mal anstrengen solltest. und misslungen kannst du gar nicht sagen, weil du ja nicht wissen konntest was dich erwartet. die story ist eh nebensächlich aber das war doch klar, ist schließlich ein rennspiel. und mit den bullen ist das realistischer als z.b. need for speed undercover. und wenn du dich ein bißchen intensiver mit dem spiel befassen würdest, wüßtest du wie man die bullen los wird.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 18:51 von Piccolo1809

jup hast recht SRy ^^

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 23:12 von -Sebi-

KAWASAKI NINJA mehr brauch ich nicht sagen! Mit diesem Bike fährst du alles in grund und boden,sofern du schnelle refelxe hast ;-)

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 01:51 von Nash_Sheppard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)