Überlebenshandbuch letztes Kapitel Robo-Kontrollcomputer umprogrammieren (optional) (Fallout 3)

Kann man irgendwie anderes Computer hacken? Z.B mit einem Überbrücker (elektrische Leiter?). Ich bin beim Überlebenshandbuch bei den Recherchen fürs, letzte Kapitel.Hab so ein Kontrollcomputer für Proektoren (re)aktieviert, würde es aber gerne noch umprogrammieren (optional.Hab bis jetzt alle Aufgaben der Kapitel optional gemeistert, und möchte die natürlich auch mit der letzten. Hab aber keine Lust wegen einer Quest mich bis Wissecnschaft 50 zu leveln; (hab Wissenschaft 28+10 wenn ich so nen Kittel anziehe).Was soll ich tun?

Mfg

gezeichnet InquisitorRevan

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 21:49 von InquisitorRevan

1 Antwort

Wenn du Wissenschaft nicht auf 50 machen willst kann dir nur helfen das Passwort zu finden (Gott weis wo das ist) oder du cheatest.

Wenn du cheatest hier noch ne erklärung:
Stell dich vor das Terminal und öffne die Konsole mit ^ (links neben der 1). Dann klickst du auf das Terminal so dass oben am Rand des Bildschirms "Terminal" steht und noch so ein paar zahlen und gibst in die Konsole "unlock" (ohne ""). Schon ist das Terminal nichtmehr passwort gesichert.

PS: Funktioniert auch mit Türen, Kisten, usw.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)