Ego-Shooter (Endwar)

Kann man auch als Person selbst auf dem Boden laufen mit na Waffe inna hand also in Ego-Shooter oder nur Befehle erteilen also "in der Luft schweben" weil dann verkauf ich es dann iss das Spiel ja richtig kacke

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 21:57 von Lycos

7 Antworten

1.das ist ein echtzeit strategie spiel kein ego shooter also ja du kannst nur befehle geben und 2. wenn du das verkaufst denn bistz du selbser schuld weil das spiel richtig geil sit aber wenn du auf ego-shooter stehst kann ich dir far cry 2 empfehlen

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 22:17 von TheLegendKillerXXL

wenn du das willst kauf dir Battlefield...dort kann man fast alles

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 13:36 von Rafimondo

endwar ist echt der hammer, kannst zwar nicht rumlaufen und auf leute schießen aber per headset befehle erteilen. was willst du mehr?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:11 von Hazeplayer23

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?
vor allem diese möglichkeiten die man da noch hat mit mienen felder legen und sekunderwaffen abfeuern das macht man ja per hand also das ist richtig geil

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 19:32 von TheLegendKillerXXL

wenn du endwar noch nicht gekauft hast dann keufe es auch nicht denn du kannst per xbox live markplatz die " Demo " version holen das ist praktisch schon das spiel und kostet dich kein cent !

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 10:49 von 360GamerSL

die demo ist wirklich gut, hab ich auch, aber bei der vollversion kannst noch viel mehr machen, viel mehr schlachtfelder, mehr trupps und vor allem ne story

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 14:52 von Hazeplayer23

und der geile multiplayermodus (ToW)

Antwort #7, 26. April 2009 um 10:48 von Leutnant_Nomad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)