2 Aufgaben: Muschelshirt und Schloss (Sims 2 - Gestrandet)

Ich bin mit der Zieleliste außer (dem SOS Sender,der ist mir aber egal,) dem Muschelshirt und dem Schloss durch und benötige nun wirklich Detaillbeschreibungen für das Shirt und das Schloss:
1. In meiner Kleidungsliste auf der Werkbank gibt es kein Muschelshirt. Wenn ich das Neckholder-Muschelshirt und das andere Muschelteil, ich glaube es ist ein Bikini oder Top, herstelle, wird nicht die Aufgabe in der Zieleliste abgehackt. Was muss ich tun, um das Muschelshirt freizuschalten?
2. Ich bin bereits in der versteckten Lagune und wenn ich in Richtung der dunklen Höhle sehe und die Richtung anklicke, sagt mir die Wii auch, dass es sich um das Schloss handelt. Das Ziel wurde aber nicht abgehackt. Ich hab bereits in der Lagune übernachtet, gekocht und alles versucht, aber das Ziel wird nicht abgehackt. Gibt es einen Trick?
Vielen Dank und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Welville

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 21:58 von Welville

3 Antworten

1. wenn du die hartholzwerkbank hergestellt hast, dann bekommst du elegante kleider. da muss 4es eigendlich dabei sein.

2.versuche mal aus den schloß raus zu gehen und wieder rein. denn bei mir wurde es schon sofort abgehackt. warscheinlich hast du was vergessen, aber ich wüsste leider nicht was...

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 13:29 von marvin1995

Hi Marvin1995,
das Shirt hat funktioniert. Mit dem Schloss vermute ich, hab ich nen klassischen Bug erwischt. Das letzte Schatzkartenteil finde ich nämlich auch nicht. Ist höchstwahrscheinlich in einem Blätterpäckchen, der ebenfalls nicht erreichbar zwischen zwei Orten liegt eingepackt.
Gruß Welville

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:35 von Welville

ich weiß wie du über diese grenze kommst! drück beim gehen den knopf womit mann befehle löscht. das geht bei mirauch, auch wenn ich keine wii hab...

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:41 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link