Menschenfresserhaus Fairfax (Fable 2)

Ich hab ne frage: ich hab mir das wucher schlos gekauft und bin mit lady grey dort eingezogen, wir habn ein kind bekommen und dann war ich ne zeitlang weg, bin zurrück gekommen ud nurmehr mein kind war da. wurde sie von dem haus gefressen?

P.S.: nein ich bin nicht nekrophil ivch fand sie nur sexy

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 22:07 von Killing_Spree_fable

3 Antworten

o_O
GEFRESSEN? lol
geh einfach mal auf start und auf familie und dann auf schnellreisen dann müstest du sofort zu deiner frau kommen

normalerweise werden dir die kinder weggenommen wenn deine frau tot is

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 00:17 von KnuDDelbaeR

das bringt mich aber nur zu meiner tochter

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 20:24 von Killing_Spree_fable

sowas ist auch bei mir passiert hab sie auch als frau und des schloss und bin dan mit der zum marktplatz gegangen dan hab ich gemacht die soll mir nit mehr folgen und bin dan weg gereist und seitdem ist sie weg aber mein sohn ist noch da und des schnellreisen bringt mich auch nur zum sohn ist wohl ein bug ?! es wäre nich schlecht wenn man iwi sehn könnet wo die frau grade ist und nich nur wo ihr heim ist

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 23:15 von Mich_Much

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)