Esper (Crisis Core - FF7)

Kann man nach dem Kampf gegen einer Esper, diese dann im Kampf gegen andere Feinde benutzen? Ich mein das im Prinzip wie bei FF8 für PSX, die G.F. Ich bezweifle zwar sehr das sowas funktioniert, wär aber echt net wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen könnte. THX im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 22:43 von Tamilan93

9 Antworten

ja aber nicht du aktiwirst sie sondern die dbw matrix macht das automatisch

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 02:30 von Enza

Okay, da ich aber keine Ahnung von FF hab, hätte ich noch gerne geklärt gehabt, was die DBW-Matrix ist, und woran ich merke das was passiert, d.h. Schwertkombo usw.
Ist vllt ne blöde Frage,weil das wahrscheinlich im Tutorial geklärt ist, wär aber echt nett wenn des jemand erklären könnte.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:15 von Tamilan93

erstmal müssen ausen bei der dbw 2 die gleichen bilder kommen. dann aktiviert sich die dbw-matrix. dann rollt in der mitt noch die rolle udnd ann muss auch nnochmal das gleiche bild kommen. dann setzt du eine spezialatacke ein.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:31 von Zack_and_Cloud

Ich weiss, aber was hat das dann mit der Esper zu tun?
Ich hatte nur bis jetzz Schwertkombo, Luftangfiff, Achstreich, Glückssterne und Heil kraft odaa so (noch ein paar). Die Frage war ja wie man Esper beschwören kann!

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 12:34 von Tamilan93

ja du bekommstr später, wenn du esper in missionen besiegst, eine esper-materia. die kannst du dann genau so wie schwertkombo etc. bekommen. das rad ändert sich dann.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 12:44 von Zack_and_Cloud

du krigst die esper in der mission ""hojos versuchlabor"" dan gehst du einfch nochmal auf rückkamph gegen irfit und wenn du ihn besiegt hast dan haste die materia

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 13:29 von Enza

gegen ifrit hab ich schon gekämpft, auch im hojos versuchslabor, aber ich hab keine materia bekommen.

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 16:39 von Tamilan93

Du kannst dir Esper-Materien holen, wenn du auf die Mission "Materia-Jäger Zack" gehst. Dann musst du "Die Jagd beginnt" wählen und da stehen dann "Rückkampf gegen Ifrit" und 'n paar andere.
So kannst du dir auch noch Bahamuts Materia zulegen und auch die von Odin.
Hoffe, ich konnte helfen ^^

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 20:34 von DarknessAngel93

Ach sooo, das erklärt einiges. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 20:37 von Tamilan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)