brauch eure meinung (Pokemon Ranger)

is das spiel besser als das neue ( das neue hab ich schon ) , sodass es sich lohnt , dieses auch noch zu kaufen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 23:01 von gelöschter User

vergiss es das erste is voll der Müll!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:22 von Minsh_Fan

ähm, ich weiß net wie des neue is, aber im ´alten´ gibts 4 böse, die du als rangeranfänger mit hilfe von pokemon ´besiegen´ musst (ende) zu denen musst du erstmal kommen usw.
du musst halt pokemon ´fangen´ um verschiedene missionen zu erfüllen...

hoffe ich konnte dir helfen, samara

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:25 von samara

Ich hab beide.
Ich sage mal zu beiden etwas.

"Altes Pokémon Ranger"
Mir hat es nicht wirklich Spaß gemacht und es war für mich zuviel vor bestimmt.
Das einzinste was du da wählen kannst ist das Geschlecht und dein Name.
Das war es schon an Freiheiten die du wählen konntest.
Ich glaube, jeder mag es wenn man in einen Spiel viel beantworten kann und nicht nur so etwas.
Da gibt es nach dem du es durch hast auch nur noch die Extra Missionen wo du auf Pokémon Diamant und Perl noch ein Manaphy Ei downloaden kannst, wenn du die Mission fertig hast.
Nachdem du dann fast alle Pokémon im Verzeichnis hast, bis auf eins, kannst du das letzte Pokémon deinem Verzeichnis hinzufügen.
Das war es dann was das Spiel hat.

"Das neue Pokémon Ranger"
Dieses Spiel ist viel besser,
zwar kannst du zu Anfangs auch nur deinen Namen und dein Geschlecht wählen doch der Charakter sieht nach mir auch besser aus.
Bei diesen Spiel musst du auch von der Ranger-Schule anfangen was mir mehr Spaß macht als schon einen Absolventen der Ranger-Schule zu spielen(Altes Pokémon-Ranger).
Die Story finde ich persönlich viel besser,
den sie enthält eine Menge an Wendungen die man sich von Kapitel zu Kapitel zusammen setzen kann.
Natürlich gab es auch langweilige Momente aber das legte sich durch die Story wieder.
Während und nach dem Spielen macht es mir immer noch sehr viel Spaß, denn es gibt sogenannte "Aufträge" die dir entweder neue Partner Pokémon und neue Fertigkeiten für den FangKom geben.
Im Gegensatz zum letzten Pokémon Ranger gibt es auch mehrere FangKom's die man durch das Spielen erhält.
Um es schnell noch kurz zu machen:"
Es ist viel besser als das alte,und es gibt mehr Pokémon zum auf den Editionen Diamant,Perl und Platinum(Ging im alten Pokémon Ranger nicht) von Pokémon übertragen."

Bisher gab/gibt es:
Darkrai(!)
Manaphy-Ei
Riolu

Im Ende bleibt es bei dir welche besser ist.
Ich finde Pokémon Ranger Finsternis über Almie(Das neue) besser.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 15:24 von Lakez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Pokemon Ranger (Übersicht)