Findet Cortana (Halo 3)

ich bin jetz bei dieser mission im körper vom flood wenn man dem so sagen kann^^

in so einem raum wo der boden violet ist, wie weiter ?

und man muss ja so ein schild zerstören so steht in de komplet lösung aber wie siehst das aus?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 23:09 von Espinas

11 Antworten

ich versteh nicht ganz wo du bist
sorry

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 10:19 von doomster

Wenn du bei diesen generatoren bist dann musst du eine Tür finden die sich öffnet sie leuchtet helblau wenn du sie nicht findest musst du einfach warten bis ein Pfeil kommt und dier zeigt wo du hin musst gehe durch die Tür bis du in so ein Raum kommst dort ist dann so eine Kugel dort ist Cortana du musst ihn mit B kaput schlagen und dann gehts weiter du musst dann bei den Generatoren waskaputmachen und so...

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 10:54 von blockblock

danke

aber noch ne frage wie sieht der generator aus?

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 11:06 von Espinas

Meins du die generatoren die hängen so runter du siehst sie wenn du wieder aus der Tür kommst dort gibt es so ein weg in die mitte dort musst du was drücken danach musst du die generatoren die ausenrum von dir hängen zerstören und flihen

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:24 von blockblock

danke

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 11:25 von Espinas

Ach schau das Video einfach an hier machen die den Lv auf Legendär http://de.youtube.com/watch?v=jZP_JLoMdQw&f...

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 11:30 von blockblock

boah ich find das level so schwer und zum kotzen (im wahrsten sinne des wortes, ist doch voll eklig oder?)

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 15:30 von Actinoid

ich saß da ca. 1 std. lang dran und bin min. 30 mal gestorben.
und ich gebe dir recht es ist zum kotzen.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 17:49 von Bonzaki

ich habs mit speedrund probiert (zwar erst auf heldenhaft) klappt aber super

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 13:46 von Actinoid

ich finde das ist feige halo spielt man nicht auf legendär
um durch zu rennen sondern das man was zu zähne ausbeißen hat

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 03:57 von Squall(the-gamer)

eya ich zock das ganze legendär ohne speedrun
wäre sonst doch voll langweilig außerdem geht das garnet enn dich schon ein gruntr killen kann XD
ich habs nur auf heldemhaft gemacht weil ich die skulls alle habne wollte und denn heldenhaft erfolg damit ich auf legendär zocken kann^^ und legendär is ja mal voll anspruchsvoll^^

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 15:40 von Actinoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)