cod5 uncut (CoD 5 - World at War)

hi ish wollte mich mal informieren wie das spiel so uncut is un wo genau die unterschiede liegen und ob es ein großer unterschied is zwischen den beiden

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 23:19 von COD-StYlEzZ

9 Antworten

meine eigentliche frage weil ish sie oben nicht stellen konnte ist wie man es bei gamesonly.at käuft also wie es mit dem bezahlen abläuft

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 23:33 von COD-StYlEzZ

ich habe mit paypal bezahlt, es geht aber auch per überweisung

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 09:20 von BEISSMICH

meinst du mit überweisung diesen zettel von bank die orangenen^^

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:16 von COD-StYlEzZ

Ich würds nicht bei Gamesonly holen, denn das ist nur die US Version, die UK ist besser!

Hier ein Link dafür, bei dem hab ichs auch gekauft!

http://cgi.ebay.at/Call-of-Duty-5-World-at-War-...

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 19:36 von gelöschter User

wo is denn genauer der unterschied zwischen us un uk?

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 19:38 von COD-StYlEzZ

US ist die M Version, da is ein bisschen was geschnitten(ganz, ganz wenig), die UK ist die 18+ fassung, das ist die original Fassung, da ist gar nix geschnitten!

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 19:43 von gelöschter User

ja aber was geschnitten?

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 19:45 von COD-StYlEzZ

Weiß nicht, bisschen Symbolik und nich ganz so brutal, irgend sowas

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 19:49 von gelöschter User

Hier noch einmal die komplette Cut-Liste in würziger Kürze:

* Hakenkreuze auf Fahnen, Uniformen, Fahrzeugen und Ladebildschirmen/ Zwischensequenzen
* Brennende Gegner nach einem Flammenwerfereinsatz
* abgetrennte Gliedmaßen
* Blut in großer Menge und andere Gore Effekte
* 4 Spieler Zombie Modus
* Trefferanzeige (Man weiß nicht, ob ein Gegner noch lebt oder schon tot ist)

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 10:13 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)