Mew (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich war im dungeon Ruine und bin dann auf etage 54 gestorben und habe bis dahin mew nochnich gesehn kann ich es dann sehen wenn ich nochmal hinein gehe

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 17:33 von gelöschter User

8 Antworten

Solange du die Spieluhr dabei hast schon. Dann kannst du es sooft begegnen, wie du willst (vielleicht sogar, wenn du es im Team hast).

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 20:20 von mew92

Wie kriegt man denn den Dungeon Ruine!

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 09:39 von gelöschter User

nein das stimmt nicht mew taucht nur auf wenn man die spieluhr hat aber auf E.99es ist schwer zu finden weil es immer wandler einsetzt

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 11:49 von RainbowSixBunnys

stimt nich bei mir ist mew auf der 65ebene gekommen und ich habe es sofort ins team bekommen aber wen es ins team kommt wird man automatisch in die stadt zurück telepotiert

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 13:27 von gelöschter User

Den Dungeon kriegt man glaube ich im laufe des Spiels, wann weiß ich nicht.

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 14:49 von Palkia370

hier ist ein link wie man da hin kommt
http://pokewiki.de/Ruine

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 20:42 von gelöschter User

wenn ich mew töten würde und es sich mir nich anschließen würde was müsste ich dann machen

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 18:01 von gelöschter User

weiter machen den es kommt immer wieder bis du es irgendwan hast

Antwort #8, 08. Februar 2008 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link