Stern Nr. 120 (Super Mario Galaxy)

mir fehlt nur noch ein stern und zwar in der im höhlenverlies galaxie.
ich muss hundert lila münzen sammeln aber finde nicht alle könnt ihr mir bitte sagen wo die lila münzen sind bei denen ihr schwierigkeiten hattet vielleicht fehlen mir genau diese.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 17:35 von MrCj

2 Antworten

Also ich sage dir wo sie sind: Am Anfang bist du auf einem Steg und dahinter ist ein See der lila Münzen beherbergt. Auf den Klippen sind auch viele. Ach ja, wenn du einen schwarzen runden Schatten auf dem Boden siehst, ist eine in der Luft.(Rückwärtssalto und dann drehen genügt). Im Meer sind welche. Wenn du im Meer um das Schiff herumschwimmst wirst du auch welche sehen. Auf dem Schiff sind lila Münzen und auf der Plattform sagt dir jemand das du hier einen Weitsprung machen musst, denn unter einem Stalagmiten in der Ferne ist auch eine lila Münze. Die wichtigsten zwei lila Münzen sind unter der Plattform. Da musst du gegen den Pfahl, auf dem die Plattform ist, einen Rückwärtssalto machen und dann gegen den Pfahl Wandsprung und dann Dreher. Hoffe, hab nichts vergessen. Ich kann auch noch mal nach schauen, denn ich muss jetzt mit Luigi die hundert Münzen dort einsammeln. Ich hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 21:30 von hatschi

es gibt aber mit mario auch 121 sterne

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 14:04 von Tim100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)