ich habe gehört man kann li shenglong kriegen? (DBZ - Budokai Tenkaichi)

eiso mein freund hat mir gesagt er hat lishenglong duch ein passwort bekommen ich wollte fragen ob es ihn wierklich giebt wen ja dan könnt ihr mir das passwort bitte geben

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 00:29 von alboz

10 Antworten

was für ein Passwort?

Den kriegt man doch bei Z - Objektfusion

Oder meins du den Drachen?

Den Drachen gibt es nicht!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:16 von Stefan_da_gamer

den drachen

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 19:51 von alboz

den drachen

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:51 von alboz

den drachen

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:52 von alboz

Ja das ist ein Drache der erfüllt dir einen Wunsch wenn du in der Z battle gate alle 7 Dragonballs holst

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 12:54 von Jeremy10

ich meine nicht den drachen der dir den wuncherfühl sonder der drache der alle negativgeladenen dragonballs in sich hat mit den kann man auch kämpfen

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 16:02 von alboz

WIE geht das

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 17:34 von Jeremy10

sag schon

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 13:40 von Jeremy10

doch es geht man jeremy du hast null ahnung von dbz rede net ok man kan es mit passwort bei dbz 3 kan man das holen

Antwort #9, 30. März 2009 um 21:18 von xxstyler12xx

danke xxstyler12xx

Antwort #10, 30. März 2009 um 21:20 von alboz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)