Mauerlauf und Haken schwingen <Brauche dringend hilfe (Tomb Raider Anniversary)

Also nicht nur auf Croft Manor sondern auch im spiel ist es so das der mauerlauf nich funktioniert. ein beispiel auf Croft Manor in der Trainingshalle, wo man bei der 3. rampe nach links geht und sich rüberschwingen will, wo der Haken ist. ich kletter so weit es geht nach links oben und dann lechtet das viereck auf wenn ich mich nach hinten lehne um zu springen. ich sringe also und drücke viereck, halte es gedrückt, tipp es andauernd an und alles.. ich habe alles ausprobiert, auch ohne zu springen... ich hab jetzt schon stunden verbracuht durch Probieren und versuchen... BITTE SCHNELLE HILFE, DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 00:29 von Playstation2-Zocker

1 Antwort

Eigentlich ist das doch ganz einfach! Du springst zurück, drückst schnell "Viereck" auf deinem Controller und diesen bitte NICHT gedrückt behalten, Lara hält sich selbst fest. Tja, und das war's auch schon. Hoffentlich konnte ich helfen!

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 22:34 von DarciaBlackWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)