HAAAAALOOOOOOOOOOO MAXI-88 du musst neu schreiben man kann nur 25 fragen speichern (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 00:38 von Maloni-crooser

13 Antworten

des lacoda: Ist in Dunkle Welt invasion.
dekoischi kampflock: Ist in Diener der Dunkelheit.
hexe vom schwarzen wald: Ist in Alles bei zufall um dieses poster freizuschalten muss 95% der karten haben in dieses poster gibt es alle karten des wegen heist es auch ales bei zufall mann weiß nie was man sied.
karten kalerist: Ist in Mutter erde.


handzerstörung: Ist in Etabilertes Chaos.
dimensionskapsel: Ist in Toon Rache.
eine feder von phönix: Ist in Zorn des Bösen.

ersatzsoldat: Ist in Beschwörungsdonner.

Also schwarze exodia ist in Bote aus dem Himmel um es freizuschalten, muss du 20 Gegner 5 Mal im Freien Duell gewinnen. Und exodius ist in Antikes Spielzeug um es freizuschalten, muss du alle Duellgeister in dieser loch in der Welt der Ordnung 5 Mal gewinnen.

Ich wörde wileicht noch schwarze exodia rein tuen wenn du es machst dann muss du auch vertrag mit Exodia spielen das ist ein zauber karte und diese karte ist in Bote aus dem Himmel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

An Maloni-crooser ich konnte nicht mehr schreiben weil ich an scheinet limet erreicht habe .

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 00:51 von Maxi-88

ich danke die

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 00:55 von Maloni-crooser

Kein broblem hab ich gehrn gehtan.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 00:58 von Maxi-88

ya un dwie kann ich den tunier modus auf lv 2 freischalten

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 01:00 von Maloni-crooser

und den lv 1 tunier brauch ich auch noch bitte

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 01:03 von Maloni-crooser

noch eine letzte frage wie kann ich wenn ich stone steal challenges oder tunire freigeschaltet habe wie kann ich die antreten wo muss ich draufklicken

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 01:11 von Maloni-crooser

und danke nochmal das du das alles für mich machst wenn ich dir irgentiwe helfen kann dann sag das einfach

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 01:12 von Maloni-crooser

Um den Turnier-Modus auf Level 1 freizuschalten (und überhaupt ein Turnier-Modus zu haben) muss du nur 15 verschiedene Level-1-Gegner im CPU-Duell im Freien Duell freischalten.

Level-1-Gegner sind:

Opferlamm
Jerry, Soldatenbohnenmann
Geflügelter Kuriboh
Schnitter auf dem Nachtmahr
Unglückliche Jungfrau
Elementarherrin Doriado
Heilige Johanna
Geist des Pharao
Hino-Kagu-Tsuchi
Otohime
Schicksalsheld - Disc Commander
Dunkler Skorpion - Meanae der Dorn
König der Totenkopfdiener
Watapon
Kleiner Drache
Fluch des Vampirs
Seepferd-Kaiser
Anführer der Grabwächter
Aquarius Alessa
Il Blud
Dunkles Magiermädchen
Elementarheld Dame des Feuers
Maria, die Gefallene
Verpuppter Delfin

Um den Turnier-Modus auf Level 2 freizuschalten muss du nur 15 verschiedene Level-2-Gegner im CPU-Duell im Freien Duell freischalten.

Level-2-Gegner sind:

Manju der Zehntausend Hände
Parshath, der Luftritter
Getriebe-Golem, die bewegliche Festung
Silpheed
Holzborg Inpachi
Gelber Ojama
Schimmerdrache #2
Elfenzwillinge
Geschmolzener Zombie
Sandmotte
Weiße Magierin Pikeru
Wasserdrache
Neoraum Path Finder
Vulkanisches Verdammnisfeuer
Wolkian - Toxische Wolke
Voltanis der Schiedsrichter
Bildnis des Lichts
Rückstoß-Drache
Kozaky
Großer Shogun Shien
Säbelsaurier
D.D. Kriegerin
Heiliger Phönix von Nephthys
Injektionsfee Lily

Um den Turnier-Modus auf Level 3 freizuschalten muss du nur 20 verschiedene Level-3-Gegner im CPU-Duell im Freien Duell freischalten und das Turnier auf Level 1 und 2 gewonnen haben.

Level-3-Gegner sind:

Vortex Kong
Böser Held Infernal Gainer
Antiker Antriebsgadjiltrondrache
Cyberfinsternis Drache
Demise, König des Jüngsten Tages
Gladiatorungeheuer Heraklinos

Um den Tag-Turnier-Modus freizuschalten, muss du 15 Tag-Teams im Freien Duell freischalten.


Um stone steal challenges über haubt zu bekommen muss du immer in jeter welt also es gibt ja nur welten 6 du muss immer in jeter welt jeten 5 mal besiegen dann wirst du sehen das da ein art steintagel ist in jeter statue muss du bestimmte betinug machen also du muss zum beispiel in welt 1 welt der Gnade da gibt in dieser statue erwolreich Meister von oz beschwören dann muss du in besiegen wenn du es geschaft hast dann schaltes du immer wenn ein steintafel kommt ein poster frei wenn du erwolreich Meister von oz beschwören hast und dann in besiegt hast dann schaltest du Tyranno Hassleberry.Und in welt 2 da sind sogar 2 steintafel ein mal oben da ist in dieser steintafel Exxod, Meister der wache, und in die 2 steintafel ist in underwasser also wenn du Pyramidenschildkröte gerettet hast dann dafst du in dieser wasser da wo ein art feil ist und da muss du auch jeten 5 mal besiegen weil da kommt Ozeandrachherrscher-Neo-Daedalus also auch in erwolreich beschwören immer so weiter bei jeten welt jeten 5 mal besiegen dann schafst du auch.

Ich hoffe das du mein frage wer stehst wenn nicht dann frage mich noch mal wo du nicht wer stähst ok.

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 09:03 von Maxi-88

Maxi-88 deine Rechtschreibung ist schrecklich. Wie kann man nur so falsch schreiben?

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 12:32 von superspell

Ich weiß neste mal werde ich beser schreiben?

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 12:42 von Maxi-88

ya aber wie schalte ich schwatzes magier mädchen frei die kommt da nie im freien duell.und z.b kozaky gibt es nur in der welt 3 nich im freien duell da kann ich ihn nich freischalten weil es ihn nur inh der welt 3 gibt oder muss ich ihn da nur freischaltenund danke mir fehlen zum lv 1 tunier nur noch 5 und wie kann ich dann auf tuniermodus klicken wenn ich das habe und ich kjomme erst morgen wieder on vllt aber du kannst das ya schonmal sagen danke nochmal

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 16:21 von Maloni-crooser

Um schwatzes magier mädchen freizuschalten, muss du solange duliern bis du weise magieren pikuri, sihst.Weil weise magieren pikuri, wiel immer eine süse karte gib einfach feen karten, wenn du das gemacht hast dann wird wileicht schwarze magieren pikuri, kommen dann muss du so lange, duelliren bis du 5 mal gewonnen hast dann hast du schwatzes magier mädchen.

Also ich glaub nur bin mir nicht sicher aber du muss in welt 1 gnade da muss einer sein der Schwarzer Ojama, wenn du in sihst dann rede mit in und dann geht er weg nun, mus du zu welt 2 sonnenlicht, da in dieser pyramite ist Grüner Ojama, dann besiege in duell wenn du in besiegt hast dann muss du in welt 3 also da wo du bist da muss jes Gelber Ojama, sein du muss jes helfen weil Rückstoß-Drache, in an kreift also besiege jes Rückstoß-Drache, wenn du es geschaft hast dann muss jes kozaky in so einer höte sein.Gut dann komm wir zum neste teil also du muss jes alle gegner von kozaky besiegen wenn du es geschaft hast dann sagt sie das sie einen starken gegner wör dich macht sie sagt das sie Begrenzer-Entferner, braucht du ins höle gehen da vo der vulgan ist da ist ein feil da gehst du rein.Wenn du drin bist dann muss du solange dulieren bis da ein gegner namens Geist der Sechs Samurai kommt wenn du in besiegst dann gibt er dir Begrenzer-Entferner, und dann gehst du zu kozaky und gibst in die karte was du bekommen hast von Geist der Sechs Samurai dann geht Giga Gagagigo auserkrontrole und muss in besiegen wenn es geschaft hast dann bedankt sie bei dir als danke schön zeigt sie dir denn weg zu neste tor wenn du es schafst dan kommst du in welt 4 Dunkelheit, dann hast du auch wenn du schafst also Giga Gagagigo, zu besiegen dann hast du auch kozaky, in CBU gegner.Ar ja bewor du es machst was ich dir gesagt hab muss du erst Unglückliche Jungfrau, Life Points karten geben bis sie sagt das es ihr gut geht dann kommt sie auch nicht mehr sie kommt immer wenn du duelle gewinnst.

tuniermodus ist da wo so ein art bokal gezeigt wird.

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 21:33 von Maxi-88

ok danke ich habe schon tunier modus lv 1 und lv 2 freigeschaltet nur noch daas tunier 2 mal gewinnen wegen feder vom phönix dann hab ich das exodia deck fertig wenn ich noch 3 oder 4 typen im cpu duell besiegt habe

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 11:31 von Maloni-crooser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)