Game master! (Metin 2)

1.Was tut der GM
2.Kann man GM werden
3.Wo finde ich GM
4.Kann man gegen GM kämpfen
5.Welches lvl ist GM
6.kennt einer in real ein GM(nennt name)xD

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 00:50 von (king_of_games)

3 Antworten

der GM achtet darauf das alles im Spiel friedlich abläuft sprich keine beleidigungen u.ä.
oder wenn du mal nicht weiter weißt kannst du ihm um rat und tat bitten falls dich einer belästigt

hoffe kannst was mit anfangen ._.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 04:08 von JinLingGer

1. er ist hiulfsbereit den spielern gegenüber.
2.du kannst GM werden, voraussetzung ist das Alter 18 und eine schöne ordentliche bewerbung.
3. GM's sind auf jedem server, aber sie sind nicht immer on weil GM auch ein "RealLife" haben.
4.ja, man kann gegen GM's kämpfen, wenn man sie sieht und dann zum duell herausfordert.
5.GM's haben eigentlich kein lvl, man kann sagen so 99 ^^
6.kenn ich leider nich xD

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:02 von Tyrarius

Hey!GMs sollen gerecht sein? Das wäre schoen die sollen sich mal um Abcker kümmern die einem 20k abziehen für ein lv.Es ist schon ein wenig eigene doofheit dabei aberbwenn die das dann nicht machen dann ist es ne abzocke.GMs sind doch auch nur Typen die so tun als ob sie was gegen die kriminalitaet tun koennten.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)