meine eigene musik bei entrance... wie macht man das (SmackDown 2009)

wie mache ich meine eigene musik bei smack down vs. raw 2009 wen ich bei entrance meine eigene musik machen will danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 01:10 von Gogetos

5 Antworten

man kann keine musik in dem game machen. da kann man nur wrestlen. kannst dir aber ein klavier kaufen oder eine gitarre. damit kannst du musik machen.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 02:43 von gelöschter User

wenn du lieder auf der ps3 hast must du auf entrace erstellen wrestler auswälen dann erwei. erstelln klicken und dann ganz hinten ist musik und dann gehst du auf die erste seite und da steht als zweites benuzerdef. musik da klickst du drauf und sucht dir eins raus

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:02 von Jeff_freaky_hardy

Hast du iTunes am Computer ?
Wenn du es hast must dir die musik die du haben willst in einen Ordner geben und auf eine CD brennen.
Dann gibst du die CD in die PS3.
Wenn du sie auf der Playstation siehst musst du auf importieren gehen.Dann gibst du die CD raus gibst Svr 09 in die PS3.Im Spiel musst du auf Entrance Erstellen gehen.Und dort gehst du auf Musik dann auf Erweitern.Und kannst du sie auswählen und dann hast du sie.:=)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 11:11 von peter619

diggah drück dich doch einfach vernünftig aus -.- richtig würde es heißen: wie kann ich meine eigene musik als entrance musik nehmen?

und das mit dem brennen ist übelst umständlich O.o
mach sie einfach auf nen USB stick, den in die ps3 stecken, denn bei musik bei dem datenträger dreieck drücken (korrigiert mich wenn ich mich irre) dann einfach kopieren. denn haste sie auf der ps3. denn noch beim entrance auf benutzerdefinierte musik gehen und auswählen. fertig!

ps: wenn du doch lieber musik machen willst, kannst du dir auch guitar heros oder singstar kaufen ;)

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 13:14 von gelöschter User

Bei mir hat es nicht länger als drei Minuten gebraucht du voll pfosten

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 14:23 von peter619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)