Keine Aufgaben mehr? (The Dog Island)

Bin jez seit ner Weile bei Meister Tao habe die Aufgaben gemacht und so habe jez das erste Buch des Meisterschnüfflers habe jez 75% gerüche und bin nicht weiter als runendorf und jez...niemand brauch was...niemand will was...kann jez eig. nur angeln gehn und abwarten...T_T wann gehts weiter? will endlich neue aufgaben machen

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 01:23 von Sanctuska

4 Antworten

Hattest du das mit der blauen rose schon? Wo du in die Fledermaushöle musstest?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:25 von Susilove

ja habe ich

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:55 von Sanctuska

habe auch das mit hans farben und so wenn ich aus der karte rauszoome und viereck drücke kommen keine pfeile mehr, im tagebuch sin keine aufgaben mehr, nichts...

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:15 von Sanctuska

Ich sitz an der selben Stelle aber wenn ich auf zoom drücke kann ich nicht schnüffeln mir fehlt das zweite Buch und hab auch schon alles durchsucht bin in jede Höhle gelatscht aba nix gefunden und jetzt?

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 17:56 von moisinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)