Die besste Art wie man die Überroller Tophäe schafft! (GTA 4)

Schreibt mir die bessten Möglichkeiten, wie man die bekommt. Denn ich kenn die aller einfachste. xD am Ende schreib ich sie hin bei den Antworten. Das könnte vielen hälfen, wer damit net klarkommt

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 01:34 von Denios4

6 Antworten

das heisst helfen Zum Flughafen man bekommt zwar 4 sterne aber man sollte auf diesen gelben schildern aufn boden nen 2 rad wheelie machen

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 02:04 von gelöschter User

ich versuch es immer so...
die kleinen sprungchancen zu nutzen und gegen de schwarzen kasten knallen oben in die ecke..so schaffe ich zwar viele Überschläge. aber gereicht hat es noch niht :-(

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 13:43 von gelöschter User

Tja wusst ichs doch, dass niemand drauf kommt ^^ Lasst euch doch einfach von der Todesschauckel weg schläudern! Hat bei mir beim ersten mal geklappt. Dabei könnt ihr auch eine andere Trophäe gewinnen. das von 4 Sternpolizei fliehen

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:43 von Denios4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die hab ich schon...aber thx

wo ist denn die todesschaukel..hab das sie inet gesehen, aber weiß nicht wo sie ist

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 23:01 von gelöschter User

Kann dir net helfen. Wie soll ich sie dir den zeigen? In der 1 Insel in der mitte unten bei der Ubahn ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 21:16 von Denios4

hab sie schon, aber das klappt nicht so gut wie bei den clips im inet...hab ja eh die trophäe, aber die schauke ist trozdem geil .-)

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)